Erstellt von - Uhr

Cathy Hummels: Heiße Feuerspiele! Halbnackt fackelt sie das Netz ab

"Sex sells" - dieses Motto hat sich in der Werbung häufig bewährt und ist offenbar auch eines, auf das Cathy Hummels setzt. Ausgezogen und mit tiefen Blicken fackelt die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin fast das Netz ab.

"Kampf der Realitystars"-Moderatorin Cathy Hummels fackelt mit freizügigen Fotos das Netz ab. (Foto) Suche
"Kampf der Realitystars"-Moderatorin Cathy Hummels fackelt mit freizügigen Fotos das Netz ab. Bild: picture alliance/dpa | Angelika Warmuth

Derzeit läuft die neue Staffel "Kampf der Realitystars" im TV. Neben Eva Benetatou, Antonia Hemmer und weiteren Promis wieder mit dabei: Moderatorin Cathy Hummels. Im Netz macht sie jetzt auf ihre ganz eigene Art und Weise Werbung für das Format.

Nur im BH: Cathy Hummels fackelt halbnackt das Netz ab

"Ich spiele nur mit Feuer und nicht mit Realitystars", leitet Cathy Hummels einen neuen Instagram-Post ein. Was sie damit meint, wird bei einem Blick auf ihre dazu veröffentlichen Fotos klar. Auf denen hält Mats Hummels Ex-Frau ein brennendes Streichholz in der Hand. Doch sie fackelt nicht aufgrund der Flamme beinahe das Netz ab, sondern mit viel nackter Haut. Die 35-Jährige trägt obenrum nämlich lediglich einen pinkfarbenen BH und gewährt so direkten Blick auf ihre Brüste. Mit den sexy Aufnahmen will sie ihre Fans in Stimmung bringen, bei "Kampf der Realitystars" einzuschalten, regt sie aber womöglich nicht nur dazu an.

Fans gespaltener Meinung! Cathy Hummels polarisiert mit BH-Fotos

Cathy Hummels wird im Netz immer wieder von Hatern attackiert, die teils ihr Aussehen kritisieren, teils ihr Auftreten auf Instagram. Vor allem, dass sich Cathy in letzter Zeit offenbar bevorzugt freizügig und auch mal ganz nackt präsentiert, wird immer wieder zum Thema. Dass die Moderatorin ihren Halbnackt-Posts dennoch treu bleibt, feiern einige ihrer Follower. "Bist 'ne wunderschöne Frau. Finde es toll, dass du so dein Ding durchziehst, und auf die Meinung der anderen pfeifst", stärkt ein Fan ihr den Rücken. Eine weitere Dame findet in Cathy - die als Mutter eines Sohnes und geschieden von Ex-Mann Mats Hummels derzeit als Single-Mom ihr Leben bestreitet - offenbar ebenfalls Inspiration: "Ich bin auch alleinerziehend mit meinem Sohn, liebe Cathy! Ich finde es toll, wie du alles managst. Meinen Support hast du!"

Doch neben der Unterstützung finden sich auch unter Cathys aktuellem Post Hassnachrichten. "Du solltest bei den Bildern mal an deinen Sohn denken und nicht an die Typen, die sie als Vorlage nutzen", beschwert sich ein User. Ein weiterer denkt beim Anblick der Bilder offenbar ebenfalls sofort an das Thema Kinderschutz: "Es ist zwar Cathys Sache, was sie macht, aber sie sollte wissen, dass auf Instagram auch Kinder unterwegs sind."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: