Erstellt von - Uhr

Levi Davis vermisst: Schock für seine Familie! Ertrank der X-Factor-Star?

Nach dem Verschwinden von Levi Davis suchte die Polizei nach dem "X-Factor"-Star. Bislang ohne Ergebnis. Nun fanden die Ermittler einen ertrunkenen Mann im Hafen von Barcelona. Handelt es sich um den vermissten Musiker und Rugbyspieler?

Laut Polizeiangaben soll Levi Davis ertrunken sein. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Laut Polizeiangaben soll Levi Davis ertrunken sein. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ pattilabelle

Was ist mit Levi Davis passiert? Der 24-jährige "X-Factor"-Star und Rugby-Spieler verschwand am 29. Oktober 2022 in Barcelona spurlos. Bislang fehlte von dem Sänger und Sportler jede Spur. Nun will die Polizei ihn angeblich gefunden haben.

Levi Davis vermisst: Polizei fand angeblich die Leiche des "X-Factor"-Stars

Die Polizei fand einen Ertrunkenen im Hafen der spanischen Stadt. Die Ermittler sagten Levi Davis' Mutter, dass es sich bei der Person vermutlich um ihren vermissten Sohn handelt, berichtet "The Sun". Vier Besatzungsmitglieder eines Kreuzfahrtschiffes sahen einen Tag nach Levis Verschwinden gegen 6.30 Uhr einen Mann im Wasser. Er soll das gleiche helle Oberteil wie Levi getragen haben. Außerdem rief er in englischer Sprache um Hilfe. Die Rettungskräfte versuchten den Mann zu retten, stellten später aber die Suchaktion ein, nachdem sie den Mann weder lebendig noch tot finden konnten. Bislang gibt es noch keine offizielle Bestätigung, dass es sich bei der nun gefundenen Leiche wirklich um Levi Davis handelt.

Vermisstenfall Levi Davis: Theorien um verschwundenen Rugbyspieler

Nach seinem Verschwinden aus dem Old Irish Pub in Barcelona wurde spekuliert, wieso Levi Davis verschwand. Angeblich soll er sogar "freiwillig" verschwunden und am Hafen untergetaucht sein. Eine andere Theorie besagt, dass eine somalische Bande ihn wegen Schulden von 100.000 Pfund jagte.

Levi Davis nahm an "X Factor: Celebrity 2019" teil und belegte dort den fünften Platz. Der begnadete Sänger hatte viele Fans. Auch als Rugbyspieler begeisterte er viele Sportbegeisterte mit seinem Talent.Er spielte zuletzt für die Worthing Raiders in der National League 2 South. Sein letztes Foto veröffentlichte Levi Davis am 22. Oktober 2022 bei Instagram. Viele Fans hoffen immer noch, dass er noch lebt und sicher zurückkehrt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: