Von news.de-Redakteur - Uhr

Chae-yul ist gestorben: Netflix-Star (26) tot aufgefunden - Rätsel um Todesursache

Das Entsetzen der Fans ist unfassbar groß. Sie lassen ihren Emotionen im Netz freien Lauf. Mit gerade einmal 26 Jahren ist Netflix-Star Jung Chae-yul tot aufgefunden worden. Weshalb die Schauspielerin gestorben ist, bleibt zunächst unklar.

Die Fans trauern um Netflix-Star Chae-yul. (Foto) Suche
Die Fans trauern um Netflix-Star Chae-yul. Bild: picture alliance/dpa | Alexander Heinl

Was für ein Schock! Netflix-Star Jung Chae-yul ist im Alter von gerade einmal 26 Jahren tot aufgefunden worden. Der Tod der südkoreanischen Schauspielerin, die auch als Model auf den Laufstegen unterwegs war, wurde von ihrem Management bekannt gegeben. Zur Ursache ihres Todes ist aktuell noch nichts bekannt. Der bleibt rätselhaft.

Netflix-Star Jung Chae-yul (26) ist tot

Chae-yul spielte unter anderem in der Netflix-Serie "Zombie Detective", der Fernsehserie "I Have Not Done My Best" sowie im Film "Deep" mit. Die Schauspielerin wurde 2016 mit der Serie "Devil's Runway" berühmt und befand sich Berichten zufolge mitten in den Dreharbeiten zum kommenden Drama "Wedding Impossible". Ihr Management teilte mit: "Wir müssen eine sehr herzzerreißende und unglückliche Nachricht überbringen. Die Schauspielerin Chae-yul hat uns am 11. April verlassen. Gemäß den Wünschen der Hinterbliebenen, die in größerer Trauer als alle anderen sind, wird die Beerdigung in aller Stille und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden."

Lesen Sie auch: Er wurde nur 27 Jahre alt! Schauspiel-Star stirbt an Herzinfarkt

Chae-yul (26) gestorben: Fans reagieren fassungslos bei Instagram

Fans haben sich auf die letzten Instagram-Posts der Schauspielerin konzentriert, um ihre Bestürzung über die Todes-Nachricht auszudrücken. "So eine herzzerreißende Nachricht, möge sie in Frieden ruhen", schrieb einer zum Beispiel. Ein anderer hinterließ: "Warum hast du uns so jung verlassen?" Chae-yuls letzter Beitrag bei Instagram war erst vor wenigen Tagen online gegangen. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild ist sie zu sehen, wie sie mit aufgesetzten Kopfhörern, offenbar tief in sich gekehrt, ihren Gedanken nachhängt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: