Erstellt von - Uhr

Unfall-Schock für Arabella Kiesbauer: Schwerer Ski-Unfall! Moderatorin muss von Piste geborgen werden

Dieser Sturz war bestimmt schmerzhaft. Am Wochenende ist Arabella Kiesbauer bei einem Ski-Trip in Kitzbühel verunglückt. Die Bergrettung musste anrücken und die Moderatorin bergen. So geht es dem TV-Star jetzt!

Arabella Kiesbauer hat sich beim Skifahren das Bein gebrochen. (Foto) Suche
Arabella Kiesbauer hat sich beim Skifahren das Bein gebrochen. Bild: picture alliance / dpa | Julian Stratenschulte

Schock-Moment für Arabella Kiesbauer (53). Beim Ski-Urlaub in Kitzbühel (Tirol) wollte die in Österreich und Deutschland bekannte Fernsehmoderatorin eigentlich nur mal ein wenig ausspannen. Doch statt Entspannung erlebte die Moderatorin auf der Piste einen schmerzhaften Unfall. Dabei stürzte die Moderatorin schwer, brach sich ein Bein – und musste von der Bergrettung abtransportiert werden.

Ski-Unfall bei Arabella Kiesbauer: Moderatorin muss von Piste geborgen werden

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram berichtet die 53-Jährige nun ausführlich über den Unfall-Schock. Ihren Angaben zufolge hat Arabella Kiesbauer einen Beinbruch auf der Ski-Piste erlitten. Auf Instagram enthüllte die Moderatorin, die bald auch wieder bei ProSieben im Format "Die Unschlagbaren - Wer besiegt die Stars?" zu sehen sein soll, dass sie einen schweren Ski-Unfall in Kitzbühel hatte und von der Bergrettung abtransportiert werden musste.

Arabella Kiesbauer erleidet Beinbruch - Video dokumentiert Bergrettung

Zum unterlegten Lied "Oh Shit I'm Fucked" von Small Town Alien schrieb Kiesbauer: "Leider passt der Songtext perfekt zu meinem Unfall auf der Skipiste! Nächste Woche werde ich operiert. Aber dann geht's sicher wieder bergauf. Vielen Dank an die kompetente Bergrettung!" Dazu gab es Hashtags wie Kitzbühel und Beinbruch, aber auch "#manchmalgehtauchwasschief". Dazu postete Kiesbauer ein Video, welches unter anderem ihre Bergung durch die Bergrettung dokumentiert.

Fans senden Arabella Kiesbauer Genesungswünsche bei Instagram

Scheint, als hätte Kiesbauer noch einmal Glück gehabt. Denn wie wir wissen, kann so ein Ski-Unfall auch mal weniger glimpflich ausgehen. Die Fans der gebürtigen Österreicherin sind jedenfalls froh, dass Arabella nichts Schlimmeres passiert ist. Im Netz bringen sie ihre Erleichterung zum Ausdruck. "Gute Besserung und das du bald wieder gesund wirst" und "OMG, was für ein Schock in der Abendstunde Das tut mir unendlich leid meine Liebe. Ich hoffe, du hast nicht zu schlimme Schmerzen und kommst schnell wieder auf die Beine", heißt es in etlichen Kommentaren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: