Erstellt von - Uhr

Tom Sizemore (61) mit Hirn-Aneurysma: Hollywood-Star liegt im Sterben - Angehörige geben trauriges Update

Hollywood bangt um Tom Sizemore: Der Schauspieler, bekannt unter anderem aus "Der Soldat James Ryan", hat ein Hirn-Aneurysma erlitten. Für den 61-Jährigen gibt es seiner Familie zufolge keine Hoffnung mehr.

Hollywood bangt um Tom Sizemore: Der Schauspieler ("Der Soldat James Ryan") hat ein Hirn-Aneurysma erlitten und schwebt in Lebensgefahr. (Foto) Suche
Hollywood bangt um Tom Sizemore: Der Schauspieler ("Der Soldat James Ryan") hat ein Hirn-Aneurysma erlitten und schwebt in Lebensgefahr. Bild: picture alliance / dpa | Paul Buck

Große Sorge um US-Schauspieler Tom Sizemore: Der 61-Jährige, der mit Filmen wie "Der Soldat James Ryan", "Black Hawk Down" oder "Natural Born Killers" bekannt wurde, kämpft derzeit abseits der Kameras den schwersten Kampf seines Lebens, nachdem er einen medizinischen Notfall erlitt. Tom Sizemores Manager Charles Lago gab ein Update zum Gesundheitszustand des Schauspielers, nun - gut eine Woche nach dem Zwischenfall, gibt es herzzerreißende Neuigkeiten von Tom Sizemores Familie.

Tom Sizemore wegen Hirn-Aneurysma in Lebensgefahr: Manager gibt Gesundheits-Update

Wie aus Medienberichten hervorgeht, erlitt Tom Sizemore in der Nacht zu Sonntag (19.02.2023) in seinem Haus im kalifornischen Los Angeles ein Hirn-Aneurysma und verlor dadurch das Bewusstsein. Bei einem Aneurysma im Gehirn bilden sich Ausbuchtungen in einer Hirnarterie, die Betroffenen weisen durch den daraus resultierenden Druck auf Nervenbahnen Symptome auf, die einem Schlaganfall ähneln können und sich unter anderem als Seh- und Sprachstörungen, Kopfschmerzen, Gesichtslähmungen oder Gleichgewichtsprobleme äußern können.

Hollywood-Star auf der Intensivstation: Zustand von Tom Sizemore nach Hirn-Aneurysma kritisch

Der bewusstlose Tom Sizemore wurde rasch aufgefunden und nach einem Notruf in die Klinik gebracht. "Seine Familie weiß Bescheid und hoffen das Beste", gab Manager Charles Lago bekannt. Noch sei es zu früh, um eine verlässliche Prognose abzugeben, ob sich Tom Sizemore von dem Hirn-Aneurysma wieder vollständig wird erholen können. Anfangs wurde der Zustand des Schauspielers als kritisch beschrieben, so sein Manager, Tom Sizemore stehe auf der Intensivstation des Krankenhauses unter ständiger ärztlicher Beobachtung.

Tom Sizemore liegt im Sterben - Familie macht traurige Prognose öffentlich

Ende Februar 2023 meldeten sich die Angehörige von Tom Sizemore mit einem weiteren Zwischenstand zu Wort. Für den Schauspieler gebe es keine Hoffnung auf Genesung, Tom Sizemore werde palliativ betreut, während seine Angehörigen die schwere Entscheidung treffen müssen, wann die lebenserhaltenden Maßnahmen eingestellt werden sollen. Wie unter anderem in der britischen "Metro" zu lesen ist, will sich Tom Sizemores Familie am Mittwoch (1. März 2023) erneut zu Wort melden, was den Zustand des Schauspielers betrifft.

Schon gelesen? Medizinische Behandlungen abgebrochen! Sorge um Ex-US-Präsidenten wächst

Tom Sizemore privat zwischen Drogen-Eskapaden und Affären

Abseits der Kameras sorgte Tom Sizemore in der Vergangenheit für den einen oder anderen Skandal. So hatte der Schauspieler nicht nur Drogenprobleme, auch mit dem Gesetz rasselte der heute 61-Jährige wiederholt aneinander, wurde Sizemore doch wegen Alkohol am Steuer und häuslicher Gewalt sowie Drogenbesitzes festgenommen. Zudem machte Tom Sizemore Schlagzeilen, als er eine Affäre mit Schauspielerin Elizabeth Hurley einräumte. Von 1996 bis 1999 war Tom Sizemore mit Maeve Quinlan verheiratet, der Schauspieler ist zudem Vater von Zwillingssöhnen namens Jayden und Jagger, die aus der Beziehung mit seiner Ex-Freundin Janelle McIntire stammen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: