Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Bridgerton"-Ausstiegs-Schock: Dieser Serien-Liebling kehrt in Staffel 3 nicht zurück

Dieser Schock-Ausstieg erschüttert die Fans von "Bridgerton". Nach Regé-Jean Page verliert die Netflix-Hitserie in Staffel 3 einen weiteren Serien-Liebling. Zahlreiche Zuschauer zeigten sich schockiert über das plötzliche Serien-Aus.

Nach Regé-Jean Page müssen sich die Fans von "Bridgerton" nun auch von Phoebe Dynevor verabschieden. (Foto) Suche
Nach Regé-Jean Page müssen sich die Fans von "Bridgerton" nun auch von Phoebe Dynevor verabschieden. Bild: picture alliance/dpa/Netflix | Liam Daniel

Fans der Netflix-Hitserie "Bridgerton" müssen jetzt ganz stark sein. Phoebe Dynevor, die in der ersten und zweiten Staffel die Rolle der Daphne verkörperte, wird in Staffel 3 nicht zurückkehren. Die Schauspielerin selbst hatte ihr überraschendes Serien-Aus jetzt öffentlich bestätigt.

Schock-Ausstieg bei "Bridgerton": Phoebe Dynevor verlässt die Netflix-Serie

Und dabei war Phoebe Dynevor in der ersten Staffel der Drama-Serie noch die Hauptfigur. Damals drehte sich alles um Daphne und ihre aufblühende Beziehung zu Simon Basset, dem Herzog von Hastings (gespielt von Regé-Jean Page). Gemeinsam sorgten Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page damals vor allem mit ihren heißen Bett-Szenen für Schlagzeilen. Damit ist nun ein für alle Mal Schluss.

"Bridgerton" verliert nach Regé-Jean Page weiteren Serien-Liebling

Mit Phoebe Dynevor verliert die Serie bereits ihren zweiten Serien-Liebling. So hatte Hauptdarsteller Regé-Jean Page) die Serie bereits nach Staffel 1 verlassen. Dynevor hingegen war in Staffel 2 noch einmal als Daphne zurückgekehrt, allerdings nur in einer Nebenrolle, da sich die Geschichte auf ihren Bruder Anthony (dargestellt von Jonathan Bailey) und Kate Sharma (gespielt von Simone Ashley) verlagerte.

Phoebe Dynevor bestätigt Serien-Aus! Sie wird in Staffel 3 nicht dabei sein - Fans sind schockiert

Als die 27-Jährige jüngst gefragt wurde, ob sie in der dritten Staffel von "Bridgerton" auftauchen wird, erklärte sie gegenüber "Screen Rant": "Leider nicht in Staffel 3." Allzu traurig müssen die Fans von Phoebe Dynevor jedoch nicht sein. So verriet die Schauspielerin auch, dass sie "möglicherweise" zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehren wird. Sie selbst sei sehr gespannt auf die 3. Staffel, so Dynevor.

Fans von "Bridgerton" reagierten geschockt auf Dynevors Serien-Ausstieg. "I'm not watching", "Why?" und "she IS bridgerton", zeigten sich zahlreiche Fans zutiefst erschüttert über Phoebes plötzliches "Bridgerton"-Aus".

Darum geht's in Staffel 3 von "Bridgerton"

Die Handlung der dritten Staffel wird sich auf die Beziehung zwischen Colin Bridgerton (gespielt von Luke Newton) und Penelope Featherington (dargestellt von Nicola Coughlan) konzentrieren - die, wie die Zuschauer in den vorangegangenen Staffeln erfahren haben, auch Lady Whistledown ist. "Wie Lady Whistledown habe auch ich seit geraumer Zeit ein Geheimnis bewahrt und ich kann euch allen bestätigen, dass Staffel 3 die Liebesgeschichte von Colin und Penelope behandeln wird.", verriet Nicola im Mai letzten Jahres. Klingt nach reichlich Drama.

Schon gelesen? Todesursache unklar! "Bridgerton"-Star trauert um toten Vater

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: