Von news.de-Redakteurin - Uhr

Iris Klein: Nach Lucas-Beleidigung: Katzenberger-Mama hetzt gegen Danni Büchner

Iris Klein lässt ihrer Wut bei Instagram erneut freien Lauf. Doch dieses Mal ist es nicht ihr Mann Peter Klein, der ihre Vorwürfe ertragen muss. Stattdessen hetzt die Katzenberger-Mama aktuell gegen die Witwe von Jens Büchner, Danni Büchner. Was war passiert?

Iris Klein hetzt aktuell gegen Danni Büchner. (Foto) Suche
Iris Klein hetzt aktuell gegen Danni Büchner. Bild: picture alliance / dpa | Uwe Anspach

Ihre Emotionen scheint Iris Klein dieser Tage nur sehr schwer in den Griff zu bekommen. Die Katzenberger-Mama ist ebenso wie der gesamte Katzenberger/Cordalis-Clan zutiefst traurig und schockiert darüber, dass Lucas Cordalis im Dschungelcamp lediglich den dritten Platz belegte. Groß war die Hoffnung, er könnte es seinem Vater Costa Cordalis gleichtun und wie der Schlagerstar in Staffel 1 von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die Dschungelkrone nach Hause holen.

Enttäuschung für Lucas Cordalis - Katzenberger-Mann nur Dritter im Dschungelcamp

Doch bereits von Anfang an wollte es nicht so recht laufen für den Ehemann von Daniela Katzenberger. Andere Dschungelcamper warfen dem Schlagerstar vor, nicht ehrlich zu sein und nur eine Rolle zu spielen. Doch Lucas blieb fair und freundlich und ließ die Vorwürfe an sich abprallen. Am Ende bekam er die Quittung und landete eben "nur" auf dem dritten Platz. Nicht nur bei ihm, sondern auch bei seiner Familie war die Enttäuschung groß. Iris Klein witterte sogar eine RTL-Verschwörung und beklagte, man habe ihren Schwiegersohn viel zu wenig gezeigt. Peter Klein wiederum glaubt, die Berichterstattung über seine mutmaßliche Affäre mit Yvonne Woelke habe Lucas den Dschungelsieg gekostet.

"Clown des Tages!" Tochter von Danni Büchner beleidigt Lucas Cordalis

Erfreut hingegen über Lucas Cordalis Niederlage scheint die Familie von Danni Büchner zu sein. Deren Tochter Joelina hielt mit ihrer Meinung über den Schlagerstar nicht hinterm Berg und betitelte ihn in einer Instagram-Story jüngst als "Clown des Tages". Zu viel für Iris Klein, die ihre Familie wie eine Löwin verteidigt und nun gegen das Familienoberhaupt des Büchner-Clans, Danni Büchner selbst, austeilt.

Iris Klein hetzt nach Lucas-Beleidigung gegen Jens-Büchner-Witwe Danni Büchner

"Und für die hat Lucas damals so viel Geld gespendet, nach dem Tod von Jens? Dafür wird er nun öffentlich beleidigt? Wie böse", schrieb die Katzenberger-Mama zu einem Screenshot, der die besagte Story von Joelina Karabas zeigt. Wir erinnern uns: 2018 fand in Essen ein Benefiz-Konzert zu Ehren des verstorbenen Mallorca-Auswanderers Jens Büchner statt. Vor über 5.000 Zuschauern traten unter anderem Jürgen Drews, Mickie Krause sowie Costa Cordalis und Sohn Lucas Cordalis auf. Alle Musiker verzichteten auf ihre Gagen! Insgesamt kamen dabei laut "Mallorca-Zeitung" 80.000 Euro zusammen.

Unverständnis der Fans für Danni Büchners Beleidigungen

Auch die Fans von Iris Klein sind gerade vor diesem Hintergrund entsetzt darüber, wie Danni Büchner nun über Lucas Cordalis spricht. "Danke.....Danke.....Danke, endlich spricht es jemand aus, die Witwe ist das undankbarste Wesen das ich jemals gesehen habe, auch wenn alle da gegen Lukas schießen (was ich übrigens nicht nachvollziehen kann) sie hätte es auf Grund von diesem Konzert nicht tun dürfen.. Man sollte niemals vergessen wenn jemand etwas gutes für dich getan hat", pflichtete ein Fan Iris Klein bei.

Danni Büchner rudert zurück: "Ich möchte keinem etwas Böses"

Danni Büchner selbst äußerte sich im Instagram-Streit ebenfalls, ruderte wenig später zurück und versuchte sich zu rechtfertigen. "Ihr Lieben, ich möchte mich nun das allerletzte Mal dazu äußern; Die Spenden (die durch mehrere Künstler, wie auch Costa und Lucas) wurden jeweils verteilt auf alle acht Kinder von Jens. (jeweils 10.000 Euro) Ich bin heute noch jedem dafür Dankbar. Ich möchte keinem etwas Böses - ich wünsche mir, dass das Thema nun auch beendet wird." Ein Gefallen, den ihr Iris Klein wohl nicht so schnell tun wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: