Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: "Zieh dich an!" Komplett nackt entsetzt sie ihre Fans

Cathy Hummels hat auf Instagram nicht nur jegliche Hemmungen, sondern auch sämtliche Hüllen fallen lassen. Mit einem Nackt-Foto wendet sie sich an ihre Fans. Doch das Foto sorgt für geteilte Meinungen und entsetzt so manchen Fan. geht Cathy mit diesem Nacktbild zu weit?

Cathy Hummels' Nackt-Foto sorgt für geteilte Meinungen bei ihren Fans. (Foto) Suche
Cathy Hummels' Nackt-Foto sorgt für geteilte Meinungen bei ihren Fans. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Nach ihrer Scheidung von Ehemann Mats Hummels scheint Cathy Hummels ihr neues Leben als Single in vollen Zügen zu genießen. Auf Instagram zelebrierte die TV-Moderatorin ihre neu gewonnene Freiheit sowie ihr neues Lebensgefühl mit einem echten Nackt-Hammer.

Cathy Hummels komplett nackt: TV-Moderatorin zieht blank

Für ihre mehr als 704.000 Instagram-Fans legte Cathy Hummels nicht nur einen Seelen-Striptease sondern auch einen Striptease im eigentlichen Sinne hin: Die 34-Jährige entledigte sich sämtlicher Kleidung und posierte vollkommen nackt für einen Schnappschuss. Auf dem Foto sieht man Cathy Hummels am Rande eines Pools sitzend. Ihren Fans hat Cathy den Rücken zugekehrt. Auf ihrem nackten Po sind deutlich die Bräunungsstreifen ihres Bikini-Höschens zu erkennen.

Cathy Hummels mit Seelen-Striptease nach Scheidung von Mats Hummels

"Wenn man alleine ist, ist man alleine und kann tun und lassen was man mag. Einfach sein. Wenn man einsam ist, dann ist es traurig. Gerade bin ich alleine, nicht einsam. nicht verheiratet, single und mache was ich will", schreibt Cathy Hummels zu dem neuen Foto. Wer die Aufnahme geschossen hat, bleibt unklar. Denn einen Fotografen oder eine Fotografin hat Cathy Hummels dieses Mal nicht verlinkt.

Promi-Freunde loben Cathy Hummels für Nackt-Foto und Lebenseinstellung

In Cathy Hummels' Fan-Gemeinde sorgt das Nacktbild für geteilte Meinungen. Promi-Freundin Lilly Becker findet es "Super" und hinterlässt vier Herzchen-Emojis. "Lieber allein ... als gemeinsam einsam", findet auch Schauspielerin Simone Thomalla. "Jawoll.....Kopf hoch, Krönchen richten und sich auf sich selbst konzentrieren.Du bist auf einem guten Weg, dass sieht man", lobte ein weiterer Follower.

"Zieh dich an!" Fan-Kritik nach Nackt-Hammer

Andere Fans sind entsetzt ob des Bildes und kritisieren die 34-Jährige für das freizügige Foto. "Zieh dich an ! Du stehst im Leben und hast einen Sohn ! Glaube kaum das sowas nötig ist , ob verheiratet, alleine oder nicht !", appelliert dieser Fan an Cathy Hummels. "Ich dachte immer, dass Personen wie Du einen Social Media Manager haben. Dann würden einige Bilder gar nicht entstehen. Du hast das doch überhaupt nicht nötig!", zeigt sich auch dieser Instagram-Follower schockiert.

Cathy Hummels verspottet für Nacktbild wegen Photoshop-Fail

Wieder andere Fans haben nichts an Cathys Freizügigkeit, wohl aber an ihren mangelnden Photoshop-Künsten auszusetzen. "So schwer bist du doch gar nicht das sich der Marmor unter dir verbiegen muss ??", spottet dieser Fan. "Achtet mal auf den Boden... Photoshopfail", kommentierte ein anderer und schlägt in die gleiche Kerbe.

Lesen Sie auch:Nach der Scheidung! Sie hat schon einen Neuen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: