Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears: Irres Video aufgetaucht! Nackt in der Dusche schockt sie die Fans

Britney Spears hat genug. Zumindest von den Kommentaren unter ihren Videos. Die hat sie kurzerhand ausgeschaltet. Vielleicht wusste die Sängerin schon, was ihr nach den neuesten Nackt-Clips drohen würde.

Britney Spears zieht wieder blank. (Foto) Suche
Britney Spears zieht wieder blank. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Was macht Britney Spears denn da schon wieder auf ihrem Instagram-Account? Offenbar weilte (oder weilt immer noch) die Sängerin zu ihrem Geburtstag, der war bereits am 2. Dezember 2022, in Mexiko, wie sie unter ihren neuesten Videos immer wieder betont. Doch was für verrückte Clips hat die 41-Jährige da wieder ins Netz gestellt? Muss man sich ernsthaft Sorgen um Britney Spears machen?

Briney Spears nackt in der Dusche auf Video bei Instagram

An den Anblick von eigenwilligen Bildern und Videos sollte man sich auf dem Instagram-Account von Britney Spears allmählich gewöhnt haben. Unzählige Male zeigte sich die Sängerin bereits in skurrilen (Nackt-)Posen, schockte mit verbalen Entgleisungen, gelöschten Beiträgen oder einer ganz deaktivierten Seite. Britneys Netz-Leben ist seit der Aufhebung der Vormundschaft ihres Vaters ziemlich abwechslungsreich. Davon weichen auch die aktuellen Videos aus Mexiko nicht ab. Denn Britney hat sich unter anderem nackt in der Dusche gefilmt.

Lesen Sie auch: Voll für den Ar***? Was uns dieser Popo-Hammer von Kim Kardashian verrät

Britney Spears hat keinen Bock auf Kommentare nach irren Dusch-Videos

Nachdem sich Britney Spears erst beim Tanzen, angeblich in einem mexikanischen Restaurant, zeigte, folgen vier Videos, die sie in der Dusche zeigen sollen (siehe weiter unten). Britneys Kommentar bleibt allerdings wieder einmal verwirrend. "Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum, aber ich kann besser sehen !!!! Ich war 2 Stunden unter der Dusche, aber wir können unsere Körper jetzt nicht zeigen !!! Es hat etwas mit Aufnahmen im Wasser zu tun.", lässt Britney ihre Fans unter einem der Clips wissen.

Was sie damit sagen will, bleibt ihr großes Geheimnis. Klar scheint hingegen nur: Auf die Meinung anderer Leute kann sie gut und gerne verzichten. Die Kommentarfunktion unter den Britney-Posts wurde kurzerhand deaktiviert. Vielleicht wusste Britney schon, was ihr da blühen würde ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: