Erstellt von - Uhr

Sängerin Antonja: Schöne Bescherung! Schlager-Star feiert Weihnachten unten ohne

Schlager- und Rock-Sängerin Antonja hat ihre ganz eigene Art von Besinnlichkeit, die sie an Weihnachten gerne auslebt. Das Fest der Liebe bekommt da eine neue Bedeutung. Zumindest Geschenke werden auch bei ihr ausgepackt.

Sängerin Antonja mag es an Weihnachten weniger besinnlich. (Foto) Suche
Sängerin Antonja mag es an Weihnachten weniger besinnlich. Bild: picture alliance / dpa | Bodo Marks

Süßer die Glocken nie klingen. Zur Weihnachtszeit zeigt sich die Schlagerwelt bekanntlich noch besinnlicher als den Rest des Jahres über. Ein Glück für Sängerin Antonja ("Ich bin viel schöner"), dass sie neben ihren Schlagern, Party- und Stimmungsliedern mittlerweile auch auf der Rock-Schiene unterwegs ist. Passend zu ihrer ersten Rock-Single "What a Night" lässt Antonja im Interview mit der "Bild"-Zeitung jetzt durchblicken, warum sie die Heilige Nacht ganz besonders mag.

Sängerin Antonja liebt Weihnachts-Sex mit Mann Peter

Bei dieser Aussage dürften bei so manchem Fan die Ohren schlackern: "Ich liebe es, Weihnachten Sex zu haben. An den Feiertagen bleibe ich am liebsten mit meinem Mann Peter im Bett und mache Liebe. Weihnachts-Sex bei Kerzenschein finde ich aufregend und gleichzeitig romantisch.", erklärt die 42-Jährige gegenüber der "Bild". Was für eine schöne Bescherung. Da weiß der Partner gleich, welche Geschenke er so auspacken darf.

Lesen Sie auch: Helene Fischer stürzt ab - Stefan Mross macht Schluss

Schöne Bescherung! Das wird bei Antonja an Weihnachten ausgepackt

Allerdings: Viel bleibt da unter Umständen gar nicht zu tun, wie Antonja dem Bericht zufolge weiter erklärt. "Ich trage dann spezielle Kostüme für meinen Peter. Mal als Engelchen in Weiß, dann als Teufelchen in Schwarz mit halterlosen Strümpfen. Dazu einen süßen Zuckerstock.", lässt sie wissen. Auf ein Höschen verzichtet sie dabei ganz besonders gern. Für ihren Mann sicherlich eine süße Weihnachts-Versuchung.

Kein Wunder, dass es auf ihren Wunschzettel dann auch "Sex-Spielzeug und Dessous" geschafft haben. Das werde alles "noch in der Heiligen Nacht ausprobiert". Da kann der Engelschor dann tatsächlich ein "Halleluja" verkünden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: