Von news.de-Redakteurin - Uhr

Melania Trump: Herz gebrochen, abserviert, neue Flamme! Schock-Jahr für die ehemalige First Lady

Was für ein Horror-Jahr für Melania Trump. Mehr als einmal geriet die frühere First Lady in die Schlagzeilen und das nicht zuletzt aufgrund ihres Mannes Donald Trump. Das waren die irrsten Trump-News 2022.

Donald und Melania Trump sorgten auch 2022 für etliche Schlagzeilen. (Foto) Suche
Donald und Melania Trump sorgten auch 2022 für etliche Schlagzeilen. Bild: picture alliance/dpa/AP | Andrew Harnik

Auch wenn Donald Trump inzwischen seit vielen Monaten nicht mehr der Präsident der Vereinigten Staaten ist, wurde es nicht still um den ehemals mächtigsten Mann der Welt. Auch 2022 gerieten er und seine Gattin Melania Trump regelmäßig in die Schlagzeilen und nicht jede News dürfte dem früheren Präsidenten-Paar gefallen haben.

So wurde auch 2022 munter weiter spekuliert, ob sich Donald und Melania Trump womöglich getrennt haben. Denn seit Trump Auszug aus dem Weißen Haus wurden gemeinsame öffentliche Auftritte zur Seltenheit. Doch allen Spekulationen zum Trotz zeigten Melania und Donald bei den wenigen Auftritten, die sie Seite an Seite absolvierten, dass sie noch immer gemeinsam durchs Leben schreiten.

Melania Trump machte kurzen Prozess! Mitarbeiterin mit nur einem Wort abserviert

Doch auch wenn Melania Trump versuchte, die Öffentlichkeit zu meiden, so wurde dennoch über sie berichtet. So sorgte ein Chatverlauf zwischen ihr und der ehemaligen Pressesprecherin Stephanie Grisham im Juni diesen Jahres für Wirbel. Dieser sollte beweisen, wie eiskalt die First Lady Grisham abserviert hatte, als diese ihr anbot, die verheerenden Kapitol-Ausschreitungen öffentlich zu verurteilen. Melanias knappe Antwort auf den dargebrachten Vorschlag: "Nein".

Demütigung für Melania Trump! Donald Trump schwärmt öffentlich von neuer Frau

Des Weiteren musste sich Melania Trump mit hässlichen Schlagzeilen auseinander setzen. So kann man gut und gerne behaupten, dass Donald Trump seine Gattin mit seinem Verhalten auch 2022 mehr als einmal öffentlich gedemütigt hat. So schwärmte er ganz ungeniert von einer anderen Frau. "Sie kommt als junge, hübsche Frau nach Washington, die das Ruder übernommen hat und plötzlich ist sie eine Rakete, sie ist der Boss", schwärmte Donald Trump im Januar in aller Öffentlichkeit von der New Yorker Republikanerin Elise Stefanik. Dass er damit die Gefühle seiner Ehefrau verletzt haben dürfte, war The Don wieder einmal herzlich egal.

Melania Trumps Herz ist gebrochen! Doch Ehemann Donald treibt es munter weiter

Selbst als Melania Trump öffentlich gestand, dass ihr Herz gebrochen sei, redete ihr Mann sich weiterhin um Kopf und Kragen. Explizit war dies im März 2022 der Fall. Während Trump behauptete, mit ihm im Oval Office wäre es niemals zum Ukraine-Krieg gekommen, schlug Melania Trump ruhigere Töne an, sprach den Menschen in der Ukraine ihr Mitgefühl aus und beteuerte, dass ihr Herz gebrochen sei. "Es ist herzzerreißend und entsetzlich, unschuldige Menschen leiden zu sehen. Meine Gedanken und Gebete sind bei dem ukrainischen Volk. Bitte spenden Sie, wenn Sie können, um ihm zu helfen", schrieb die frühere First Lady auf Twitter.

Melania Trump kann nicht länger schweigen - Ex-First Lady verurteilt Fake-News

Doch Melania Trump lässt sich weder von ihrem Mann noch von der Presse alles gefallen. So kam es, dass die frühere First Lady im Februar 2022 ihr Schweigen brach und Stellung zu den ständigen Fake-News um ihre Person oder gar ihrer wohltätigen Arbeit bezog. Sie konnte es damals einfach nicht länger mehr hinnehmen, dass es im Netz immer wieder zu Falschmeldungen kommt. "Trotz meiner Aktionen veröffentlicht die Presse weiterhin ungenaue, irreführende und völlig falsche Artikel über meine Arbeit. Die Medien haben ein Narrativ geschaffen, wonach ich versuche, auf illegale oder unethische Weise zu handeln. Diese Darstellung ist einfach unwahr und wirkt sich nachteilig auf die Kinder aus, die ich zu unterstützen hoffe", zeigte sich Melania Trump schockiert.

Melania Trump stiehlt Mann Donald Trump mit Knack-Po die Show

Ihrem Mann wiederum zahlte Melania Trump sein schändliches Verhalten ihr gegenüber anders heim. Bei seiner Ankündigung auf ihrem Anwesen Mar-a-Lago, dass er erneut Präsident werden wolle, stand Melania ihrem Gatten zwar augenscheinlich zur Seite, doch stahl dem 76-Jährigen dabei die Show. In einem engen weißen Rock präsentierte die frühere First Lady ihren Knack-Po und zog dabei alle Blicke auf sich. Rache ist bekanntlich süß. Und diesen Auftritt dürfte Melania Trump genossen haben. Und wie sie tatsächlich zu den Bestrebungen ihres Mannes steht, erneut US-Präsident zu werden, bleibt vorerst Melanias kleines Geheimnis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: