Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: Glänzender Auftritt! Plötzlich zieht Heidi obenrum komplett blank

Was für ein glänzender Auftritt von Heidi Klum. Das Supermodel schockt seine Fans einmal mehr mit einem Clip, in dem es sich oben ohne zeigt. Doch dieses Mal ist ALLES anders. Denn SO hat sich Heidi wohl noch nie gezeigt.

Heidi Klum zeigt sich oben ohne Haare. (Foto) Suche
Heidi Klum zeigt sich oben ohne Haare. Bild: picture alliance/dpa/AP | Allison Dinner

Bei Supermodel Heidi Klum (49) hat man das Gefühl, man habe sie schon in jedem erdenklichen Outfit und in jeder vorstellbaren Pose mindestens einmal gesehen. Doch mit ihrer neuesten Story beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigt sich die liebe Heidi so, wie man sie wohl noch nie zu Gesicht bekommen hat. Nicht einmal Ehemann Tom Kaulitz, lässt sich vermuten. Was für ein Hammer für Heidis zehn Millionen Instagram-Abonnentinnen und Abonnenten. Da dürfte so mancher Fan erst einmal ganz erschrocken auf den Bildschirm gestarrt haben.

Heidi Klum oben ohne Haare in Instagram-Story

Sicherlich hat sich Heidi Klum in den vergangenen Jahren schon das eine oder andere Mal von ihrer entblößten Seite gezeigt. Auf ihrem Instagram-Account muss man nicht lange suchen, um auf ein Oben-ohne-Bildchen zu stoßen. Doch ihr neuester Post macht unter den ganzen blanken Eindrücken dann doch eine besondere Figur. Denn Heidi Klum ist plötzlich "ganz oben" ohne alles zu sehen. Die 49-Jährige zeigt sich mit einer Glatze! Was für ein Schock.

Die aktuelle Instagram-Story von Heidi Klum sehen Sie hier.

Heidi Klum völlig verändert: Glänzender Auftritt vor "America's Got Talent"

Es ist in der Tat ein glänzender Auftritt von dem man hier sprechen kann. In der Maske vor ihrem Auftritt als Jurorin bei "America's Got Talent" erlaubt sich Heidi Klum den gehörigen Spaß. Mit der Hilfe eines Filters wird sie plötzlich zum vollbärtigen Glatzkopf. Bei genauem Hinsehen wird am Ende des Clips schnell deutlich, dass Heidis blonder Mähne natürlich nichts passiert ist. Auf diese drastische Veränderung kann sie wohl auch selbst ganz gut verzichten. Und ihre Fans sicherlich auch.

Lesen Sie auch: Straps-Alarm beim Konzert! So verrucht steht sie auf der Bühne

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: