Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rihanna: Wilde Dessous-Show! Supermodels entblößen ihre Traumkurven für Rihanna

Am Dienstag feierte Rihannas vierte "Savage X Fenty"-Show beim Streamingdienst Amazon Prime Video Premiere. Models wie Irina Shayk und Cara Delevingne gaben sich die Ehre und entblößten für Rihanna ihre Traumkurven. Auch die Sängerin selbst schlüpfte in ihre heißen Dessous und raubte ihren Fans in Strapsen den Atem.

Rihannas vierte "Savage X Fenty"-Show feierte am Dienstag auf Amazon Prime Video Premiere. (Foto) Suche
Rihannas vierte "Savage X Fenty"-Show feierte am Dienstag auf Amazon Prime Video Premiere. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Vianney Le Caer

Rihanna ist nicht nur seit Jahren als Musikerin sondern auch mit ihrer eigenen Dessous-Kollektion "Savage X Fenty" und ihrem Kosmetikunternehmen "Fenty Beauty" äußerst erfolgreich. Am 9. November 2022 feierte ihre bereits vierte "Savage X Fenty"-Show beim Streaming-Giganten Amazon Prime Video Premiere. Eine wilde Dessous-Show mit etlichen namhaften Prominenten, die sich eingefleischte Rihanna-Fans keinesfalls entgehen lassen sollten.

Irina Shayk und Cara Delevingne in knappen Dessous aus Rihannas "Savage Fenty"-Kollektion

So entblößten unter anderem erneut die Supermodels Cara Delevingne und Irina Shayk für Popstar Rihanna ihre Traumkörper. In silber glänzender Unterwäsche und mit einem abgespaceten Styling stellten sie Rihannas neue Kollektion zur Schau. Beide Models durften bereits bei Rihannas erster "Savage X Fenty"-Show im Jahr 2019 mitwirken.

Amazon Prime Video selbst beschreibt Rihannas vierte Dessous-Show als "verführerischen Fashion-Fiebertraum, der Mode, Tanz und Musik mit hypnotischen Essenz der Nacht verbindet" und "visuelles Festmahl".

Rihanna sexy in Strapsen bei Instagram für vierte "Savage X Fenty"-Show

Natürlich rührte Rihanna im Vorfeld der "Savage X Fenty"-Show auch selbst ordentlich die Werbetrommel und posierte ebenfalls in ihren eigenen Dessous. Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich die Sängerin wenige Stunden vor der Premiere reichlich verführerisch und brachte sich in Strapsen und Korsage in Position. Groß war ihre Vorfreude auf die vierte Show, wie die dazugehörige Bildunterschrift verriet. "Ich warte darauf, dass die vierte Kollektion erscheint, damit ihr alle diese Stücke haben könnt", schrieb die 34-Jährige an ihre mehr als 138 Millionen Fans bei Instagram gewandt.

Bei ihren Fans erzielte sie damit die gewünschte Wirkung. "Kann es kaum erwarten, die Show zu besuchen", "Das Warten lohnt sich", "Ich warte darauf, dass die vierte Show herauskommt, damit ich sie mir immer wieder ansehen kann" und "Richtig, ich will ein paar Stücke", ist unter anderem unter Rihannas Instagram-Post zu lesen.

Rihanna-Fans entsetzt über Johnny-Depp-Auftritt bei "Savage X Fenty"-Show

Doch allem Jubel zum Trotz: Auch Kritik an Rihannas vierter Dessous-Show blieb nicht aus. Etliche Instagram-Fans störten sich daran, dass Johnny Depp in der Show mitwirken durfte. "ENTFERNT Johnny aus der SHOW", zeigte sich ein User empört. "Ich hoffe, dass J*nhhy D*pp nicht in dieser Show mitspielt", kommentierte ein anderer im Vorfeld der Premiere.

Johnny Depp durch Verleumdungsprozess mit Ex-Frau Amber Heard in den Schlagzeilen

Depps Karriere war durch den schlagzeilenträchtigen Gerichtsstreit mit seiner Ex-Frau Amber Heard, die ihm Gewalt vorwarf, zeitweise eingebrochen. So wurde er 2020 in "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" durch den Dänen Mads Mikkelsen ersetzt. Anfang Juni hatte Depp in dem Verleumdungsprozess schließlich einen weitgehenden Sieg errungen. Die Jury sprach dem "Fluch der Karibik"-Star hohen Schadenersatz zu.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de/dpa

Themen: