Von news.de-Redakteurin - Uhr

Katy Perry: "Roboter" oder "Klon"? Diese Szene schürt wilde Fan-Theorien

Fans sind in Sorge wegen Katy Perry! Die Sängerin stand jetzt im Rahmen einer Las-Vegas-Show auf der Bühne und verlor am Ende einer Performance die Kontrolle über ihr rechtes Auge. Den Clip und die wildesten Fan-Theorien dazu gibt es hier.

Katy Perry verlor bei einer Performance die Kontrolle über ihr Auge. (Foto) Suche
Katy Perry verlor bei einer Performance die Kontrolle über ihr Auge. Bild: Bildnachweis picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Katy Perry gab jetzt ein Konzert in Las Vegas und stand, wie es für sie typisch ist, ist knallbunten und schillernden Outfits auf der Bühne. Viel mehr als die zog aber das Auge der Sängerin die Aufmerksamkeit auf sich. Das fiel am Ende einer Performance immer wieder zu.

Augenlid fällt zu: Katy Perry verliert bei Las Vegas Show Kontrolle über ihr Auge

Im Netz kursiert derzeit ein Clip, der Katy Perry am Ende eines Auftritts ihrer Las-Vegas-Show zeigt. In einem bunten Bühnen-Outfit mit Dosen-BH nimmt sie eine Pose ein und blickt anfangs noch mit offenen Augen und starkem Blick ins Publikum. Dann schaut Katy aber plötzlich sehr angestrengt und ihr rechtes Augenlid fällt hinunter. Sie tippt an ihre Schläfe, kann es so kurzzeitig wieder öffnen, nur damit es erneut hinabsinkt und sich etwas später wieder öffnet. Die Musikerin übergeht das Problem, ruft, anstatt es zu kommentieren: "Macht noch mehr Lärm für meine Band!"

Fans halten Katy Perry für einen "Roboter" oder "Klon"

Zahlreiche User kommentieren Katy Perrys Augen-Problem via Twitter. Einige machen sich große Sorgen um die Sängerin und schreiben: "Geht es Katy gut?" und "Das ist besorgniserregend." Wieder andere halten sie wegen ihres Auftritts für einen "Roboter" oder "Klon". Wenig überraschend melden sich natürlich auch einige Verschwörungstheoretiker zu Wort: "Vielleicht macht sie eine Art satanisches Bandenzeichen der Illuminaten. Sie bedeckt immer ein Auge und hat einen genialen Weg gefunden, es zu zeigen und auch zu verstecken." Ein Fan vermutet dagegen ganz simpel einen Beauty-Eingriff hinter dem zufallenden Auge: "Keine große Sache, Leute... sie kann ihre riesigen falschen Wimpern nicht heben, weil ihre Augenmuskeln von zu viel Botox gelähmt sind."

Lesen Sie auch:Neue Gesundheitsprobleme? Fans rasten nach Justin Biebers Konzert-Absage aus

Katy Perry hat schon länger Probleme mit ihrem "Wackelauge"

Katy Perry hat vor ihrer Performance in Las Vegas 2021 schon einmal im US-TV über ihr "Wackelauge", wie sie es nennt, gesprochen. In der Show "American Idol", wo sie als Jurorin zu sehen war, wollte sie einen wegen seines "Lazy Eyes" unsicheren Kandidaten aufmuntern, und verriet: "Ich habe auch ein Wackelauge, und früher habe ich mir darüber Sorgen gemacht." Fans hätten sogar Posts zu ihrem Wackelauge erstellt. "Es ist mein rechtes Auge. Also feiert das alles einfach. Mach dir keine Sorgen. [...]Ich habe ein Rezept für mein Wackelauge, damit es größer wird, wenn ich Fotos mache, weil ich ein leichtes Wackelauge habe", wird die 38-Jährige von "newsweek.com" zitiert.

Ein altes Bild von ihr, das ein Fan 2016 auf Twitter geteilt hatte, hatte Katy sogar mit den Worten "Aber das Wackelauge" kommentiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: