Von news.de-Redakteurin - Uhr

Emily Ratajkowski: Heiße Masche! Dieses Nackt-Kleid überlässt nichts der Fantasie

Sexy Ausblicke ist man von Emily Ratajkowski gewohnt. Bei einer Party in New York City zog das Topmodel nun in einem gewagten Nackt-Kleid alle Blicke auf sich. Auch ihren Instagram-Fans gewährte sie einen Blick auf das sündhaft heiße Outfit.

Emily Ratajkowski zeigte sich im Nackt-Kleid auf Instagram. (Foto) Suche
Emily Ratajkowski zeigte sich im Nackt-Kleid auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

29,5 Millionen Menschen folgen Topmodel Emily Ratajkowski mittlerweile auf Instagram. "Wieso?" muss man sich da fragen. Was hat Emrata zu bieten? Ein Blick auf ihren Social-Media-Account verschafft schnell Klarheit: Emily Ratajkowski geizt keinesfalls mit ihren Reizen. Nackte Haut, soweit das Auge reicht. Da bilden auch ihre aktuellen Instagram-Beiträge keine Ausnahme.

Emily Ratajkowski fast nackt bei Party in New York City

Am Donnerstagabend veröffentlichte die gebürtige Londonerin mehrere Fotos sowie kurze Video-Clips, die sie bei einer Party in New York City zeigen. Das Model war Gast bei der Feier von "W"-Magazin-Chefredakteurin Sarah Moonves, die das 50-jährige Jubiläum des Magazins mit einer rauschenden Party zelebrierte. Neben Emily Ratajkowski waren unter anderem auch Supermodel Christy Turlington, Schauspielerin Chloë Sevigny und Model Karlie Kloss zugegen.

Emily Ratajkowski versext im Nackt-Kleid

Doch Fakt ist: Emily Ratajkowski zog in der Masse an Gästen garantiert alle Blicke auf sich. Denn für die Jubiläumsparty hatte sich die 31-Jährige in Schale geschmissen und ein gewagtes Nackt-Kleid übergestreift, das beinahe nichts der Fantasie überlassen hat. Zwar war das Kleid bodenlang, hoch geschlossen und hatte lange Ärmel, doch was Emrata drunter trug, war dennoch für jedermann deutlich zu sehen.

Denn das Nackt-Kleid der Marke Tory Burch war aus einem netzartigen Stoff designt, wodurch Emily Ratajkowski freien Blick auf ihren durchtrainierten Körper gewährte. Unter dem besagten Nackt-Kleid trug die Brünette einen knappen Zweiteiler aus Satin, der zumindest ihre intimsten Stelle bedeckte. Ziemlich heiße Masche!

Fans lieben Emily Ratajkowskis Nackt-Look

Emratas mehr als 29,5 Millionen Instagram-Fans gefällt, was sie sehen. In den Kommentaren sind sie voll des Lobes. "Ur amazing", "God damn girl......" und "hot chick" ist auf Instagram zu lesen. "Is there a man in universe who doesn't love emrata???", fragte sich ein anderer Follower des Models.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: