Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Emily Ratajkowski: Im Transparent-BH auf dem Laufsteg! Dieser Nippel-Blitzer war pure Absicht

Emily Ratajkowski liebt es gerne offenherzig. Den Beweis dafür trat das schöne Topmodel am Dienstagabend auf der New York Fashion Week an. Ganz ungeniert ließ die Laufsteg-Schönheit auf dem Catwalk ihre Nippel blitzen. Was für ein Anblick!

Emily Rataijkowski lässt auf bei der New York Fahsion Week die Nippel blitzen. (Foto) Suche
Emily Rataijkowski lässt auf bei der New York Fahsion Week die Nippel blitzen. Bild: picture alliance / Arthur Mola/Invision/AP/dpa | Arthur Mola

Emily Ratajkowski bescherte den Besuchern und Besucherinnen der New York Fashion Week den wohl heißesten Moment der gesamten Show. Im gewagten Transparent-Look von Star-Designerin Tory Burch heizte Emrata, wie sie sich selbst auf Instagram nennt, den anwesenden Gästen mächtig ein.

Emily Ratajkowski begeistert im Transparent-Look bei der New York Fashion Week

Als Emily Ratajkowski den Laufsteg am Dienstagabend betrat, waren plötzlich alle Augen und Kameras auf sie gerichtet. Und das aus gutem Grund. Immerhin hatte die 31-Jährige den wohl gewagtesten Look zum Besten gegeben. Ausgestattet mit einem orangefarbenen Rock, einem durchsichtigen schwarzen Long-Shirt und einem ebenso transparenten BH schwebte das sexy Model über den Runway der New York Fashion Week.

Emily Ratajkowski lässt Nippel blitzen auf Laufsteg

Da hätte Emily ja gleich oben ohne über den Catwalk laufen können, werden sich einige aufmerksame Beobachter beim Anblick des reichlich freizügigen Outfits gedacht haben. Immerhin gewährte der offenherzige Look pikante Ausblicke auf Emilys nahezu entblößte Brust. Obwohl sich gleich zwei Schichten Stoff um den Oberkörper der schönen Brünetten schmiegten, ließen sich Emily Ratajkowskis Nippel nicht verbergen.

Da macht sogar Instagram eine Ausnahme! Keine Insta-Zensur für Emrata

Sogar auf Instagram kann man den gewagten Laufsteg-Auftritt der amerikanischen Schauspielerin noch in voller Länge und ohne Zensur bewundern. Da geraten selbst Emilys auffällig große Creolen in den Hintergrund. Stattdessen sind alle Blicke nur auf Emilys Busen gerichtet. Die Aufmerksamkeit dürfte Tory Burch damit wohl sicher sein. Dank Emilys freizügigem Auftritt dürfte das raffinierte Outfit ein echter Verkaufsschlager werden - auch wenn der offenherzige Look zugegebenermaßen nicht gerade alltagstauglich ist.

Fans lieben Emily Ratajkowski gewagten Nippel-Schocker

Den Fans jedenfalls gefällt, was sie da sehen. Ihre Begeisterung für Emilys Nippel-Schocker bringen sie mit Flammen- und Herz-Emojis zum Ausdruck. Diejenigen, die beim sexy Anblick von Emrata noch schreiben können, bringen ihre Schwärmerei für das Model mit einem einfachen "We love emrata" zum Ausdruck.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: