Erstellt von - Uhr

Gisele Bündchen und Tom Brady: Gerüchte um Sex-Ritual und neues Tattoo! Ehe-Aus beim Topmodel?

Macht Gisele Bündchen ernst? Das NFL-Comeback von Gatte Tom Brady soll die Ehe des Topmodels gewaltig ins Wanken gebracht haben. Hinter vorgehaltener Hand wird seit Wochen über ein Ehe-Aus getuschelt. Nun wurde die Brasilianerin in Miami gesichtet und Beobachter sind sicher: DIESE Details beweisen die Trennung.

Die Ehe von Tom Brady und Gisele Bündchen soll vor dem Aus stehen. (Foto) Suche
Die Ehe von Tom Brady und Gisele Bündchen soll vor dem Aus stehen. Bild: picture alliance/dpa/Invision | Charles Sykes

Das Liebesglück von Gisele Bündchen und Tom Brady scheint zerplatzt zu sein. Seit Wochen wird in den Boulevardmedien darüber spekuliert, dass das Topmodel und der Star-Quarterback vor einer Trennung stehen. Schuld daran soll das plötzliche NFL-Comeback des 45-Jährigen sein.

Gisele Bündchen und Tom Brady vor Ehe-Aus nach Streit um NFL-Comeback

Öffentlich hatte Gattin Gisele Bündchen diese unerwartete Kehrtwende ihres Liebsten mit Freude begleitet. In den Klatschspalten jedoch wurde zuletzt gemutmaßt, die 42-Jährige habe eigentlich auf mehr gemeinsame Zeit mit Brady und den Kindern gehofft. "Jeder hat so seine Situationen, mit denen er klarkommen muss", sagte Tom Brady dazu zuletzt. "Man muss das Leben so gut hinkriegen, wie es geht. Das ist ein fortlaufender Prozess", meinte der Altmeister.

Gisele Bündchen mit neuem Tattoo und OHNE Ehering beim Scheidungsanwalt

Nun befeuern neue Aufnahmen von Gisele Bündchen die Gerüchte um eine Trennung erneut. Die schöne Brasilianerin wurde in Miami vor einem Bürogebäude gesichtet, in denen unter anderem Scheidungsanwälte zu finden sind. "Page Six" veröffentlichte Paparazzi-Bilder von Bündchen und erklärte, das Model habe niedergeschlagen und nervös gewirkt. Vor allem ein Detail blieb bei Giseles Termin in Miami nicht unbemerkt: Die Brasilianerin trug keinen Ehering! Nicht das erste Mal, dass Gisele seit den Gerüchten um ein Ehe-Aus ohne das Schmuckstück gesichtet wurde.

Gisele Bündchen zeigt neues Tattoo: Wurde Noch-Ehemann Tom Brady ausradiert?

Weiterhin auffällig: Den Knöchel des Models zierte ein neues Tattoo. Wo zuvor viele Jahre lang ein Mond und drei Sterne prangten, ist nun ein Baum zu sehen, dessen Äste sich um die Sterne nach oben ranken. Laut "Bild" ließ sich Gisele Bündchen das Mond-Tattoo kurz vor ihrer Hochzeit mit Tom Brady im Jahr 2009 stechen. Sollte der Mond für Gatte Tom Brady und die Sterne für ihre drei Kinder gestanden haben, ist die Botschaft des neuen Tattoos eindeutig: Tom Brady wurde ausradiert, lediglich die Kinder trägt sie weiterhin bei sich.

Insider sicher: Kein Liebes-Comeback beim Tom Brady und Gisele Bündchen

Ein Insider zeigte sich gegenüber "Page Six" überzeugt, dass es nach dem "epischen Streit" um das NFL-Comeback Bradys kein Zurück mehr für das Paar gibt. "Ich hätte nie gedacht, dass dieser Streit das Ende von ihnen sein würde, aber es sieht so aus. Ich glaube nicht, dass es jetzt ein Zurück geben wird. Sie haben beide Anwälte und prüfen, was eine Trennung mit sich bringen wird, wer was bekommt und wie die Finanzen aussehen werden."

Sex-Ritual schuld an Ehe-Aus bei Tom Brady und Gisele Bündchen?

Doch nicht allein der Streit um das NFL-Comeback soll Bündchen und Brady die Ehe gekostet haben. Wie das VIP-Portal "Radar Online" aktuell berichtet, soll das Topmodel auch von einem bestimmten Sex-Ritual seines Göttergatten genervt gewesen sein. So soll Brady seiner Liebsten bis zu drei Tage vor einem Spiel den Sex verweigert haben. Das soll Gisele Bündchen, schenkt man dem vermeintlichen Insider Glauben, mehr als genervt haben. "Die Ehe wurde kalt wie Eis. Gisele ist ein brasilianisches Supermodel mit einem Super-Sex-Verlangen. Sie sagte ihren Freunden, dass sie mehr von ihrem Mann braucht", so der Insider gegenüber "Radar Online".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de/dpa

Themen: