Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Heidi Klum und Tochter Leni: Heidi und Leni ziehen blank! Diese Unterwäsche-Werbung ist doppelt heiß

Da stehen die Fans Kopf: Heidi Klum (49) und ihre Tochter Leni Klum (18) machen ihre erste gemeinsame Werbekampagne für die Unterwäschemarke Intimissimi. Halbnackt sorgen die beiden Model-Schönheiten für Spitzen-Aussichten.

Heidi Klum und Tochter Leni bringen die heißen Teile von Intimissimi bestens zur Geltung. (Foto) Suche
Heidi Klum und Tochter Leni bringen die heißen Teile von Intimissimi bestens zur Geltung. Bild: Intimissimi

Was für ein scharfes Mutter-Tochter-Duo! Für ihre neue Werbe-Kampagne lassen Heidi Klum und ihre Tochter Leni fast sämtliche Hüllen fallen. Gemeinsam posieren sie für die neue Unterwäsche-Kampagne von Intimissimi. Nun gibt's die ersten Ergebnisse des heißen Foto-Shootings zu bestaunen.

Heidi Klum und Tochter Leni posieren in Unterwäsche für neue Intimissimi

Halbnackt und in verführerischer Pose bringen Heidi und Leni aktuell die Schaufenster des Unterwäsche-Herstellers Intimissimi zum Glühen. Solche Bilder gab es von den beiden noch nie. Es ist das erste Mal, dass Heidi und Leni gemeinsam halbnackt vor der Kamera posieren. Und das Ergebnis kann sich zweifellos blicken lassen.

Spitzen-Aussichten! Heidi Klum und Leni halbnackt für neue Dessous-Kampagne

Dass Leni erst seit zwei Jahren modelt, kann man ihr auf den Bildern nicht ansehen. Neben Mama Heidi scheint sich die 18-Jährige pudelwohl zu fühlen. Liebevoll schmiegt sich Leni an ihre Mutter, die im schwarzen Spitzen-Dessous mit weißen Verzierungen auch mit 49 noch eine Bombenfigur abgibt. Leni hingegen strahlt im cremefarbenen Spitzen-Zweiteiler, bestehend auf einem BH und einem Slip mit hohem Bund, in die Kamera. Sowohl Heidi als auch Leni bringen dabei ihre makellosen Körper zum Vorschein. Da könnte man glatt neidisch werden.

Heidi und Leni zeigen ihre sexy Kurven: Er ist für die heiße Unterwäsche-Werbung verantwortlich

Mit der Kampagne wollen Heidi und Leni zeigen, dass Intimissimi eine Marke für alle Frauen ist. "Unabhängig von Alter, Passform und Stil.", heißt es in einer aktuellen Pressemitteilung zur Kampagne. Verantwortlich für die sexy Schnappschüsse von Heidi und Leni ist übrigens kein Geringerer als Ex-GNTM-Juror und Creative Director Thomas Hayo, der die heißen Aufnahmen inklusive TV-Spot in Los Angeles produziert hat.

Übrigens: Erhältlich sind die heißen Teile von Heidi und Leni ab sofort im Online-Shop als auch in den Filialen von Intimissimi.

Schon gesehen? Mit grünen und roten Haaren! Hier ist das Model kaum wiederzuerkennen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: