Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lourdes Ciccone Leon: Madonna-Tochter meldet sich barbusig mit erstem Musikvideo

Nicht nur Madonna provoziert in Musikvideos gerne mit viel nackter auch - ihre Tochter Lourdes Ciccone Leon macht es ihr jetzt nach! Zu ihrem ersten eigenen Song "Lock&Key" tanzt sie oben ohne durchs Bild!

Lourdes Ciccone Leon tritt in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Madonna. (Foto) Suche
Lourdes Ciccone Leon tritt in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Madonna. Bild: picture alliance / dpa | Andrew Gombert

Lourdes Ciccone Leon liefert jetzt Musik für die Ohren und viel nackte Haut für die Augen! Man hätte es erwarten können. Als Tochter von Queen of Pop Madonna ist die heute 25-Jährige mit Musik groß geworden - kein Wunder, dass sie sich nun auch selbst als Sängerin versucht. Damit die Streams ihr sicher sind, ziehtLourdes aber vorsichtshalber obenrum blank!

Lourdes Ciccone Leon: Madonnas Tochter macht jetzt Musik - oben ohne

Nachdem Madonna erst vor einigen Tagen ein neues Album mit 50 Neuauflagen ihrer größten Hits herausgebracht hat, liefert nun auch ihre TochterLourdes Ciccone Leon einen Song - und das zum ersten Mal. Den Track "Lock&Key" mit Drum-and-Bass-Sound gibt's nicht nur auf Spotify und Co., sondern auch auf YouTube - dort sogar mit Musikvideo.

In dem kreativ gefilmten Clip geht Lourdes in breiten Klamotten mit ihrem Hund Gassi, tanzt vor einem rosafarbenen Vorhang und lässt im Laufe der Zeit die Hüllen fallen. In einem silbernen Glitzer-Outfit posiert sie in einer Szene vor einem Auto - dessen Oberteil, ist aber nicht nur tief ausgeschnitten, sondern vorne völlig offen und legt ihre Brüste komplett frei. Lediglich Nippel-Pads sorgen dafür, dass das Video nicht von YouTube gesperrt wurde. Ähnlich freizügig geht es dann am Strand weiter. Eingeschnürt in ein Netzkleid rekelt sie die Newcomerin mal auf allen Vieren, mal im Spagat am Meer.

Einzelne Eindrücke des Clips liefert Lourdes auch auf ihrem Instagram-Account.

Bald Mega-Fanbase wie Mama Madonna? So kommt Lourdes Ciccone Leons Musik bei den Usern an

 

Häufig gehen Gesang-Versuche von Promi-Kids nach hinten los - doch Lourdes' Sound kommt an. Das Video erhält über 10.000 Likes. "Okay, ich habe nicht erwartet, dass mir das gefällt, aber ich konzentriere mich mehr auf die Synthies als auf ihre Stimme. Es gibt mir späte 90er/frühe 2000er Trance-Vibes, was eine Stimmung ist, die ich liebe!", schwärmt ein Fan. Auch Lourdes Stimme sei "angenehm". Ein weiterer User pflichtet ihm bei: "Das ist so erfrischend zu hören, jetzt wo jeder Reggaeton singen und dumme Choreografien auf TikTok tanzen will. Ich freue mich so darauf, mehr von Lola zu hören. Toller Job."

Lesen Sie auch: Madonna: Treppenhaus-Posen vor 64. Geburtstag! Sängerin schockt mit Dessous-Blitzer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: