Von news.de-Redakteurin - Uhr

Madonna: Unpassender Party-Ort? Queen of Pop legt irre Kirchen-Show hin

Madonna provoziert gerne, auch in und um Kirchen. Das konnte sie nicht nur 1989 mit dem Musikvideo zu "Like A Prayer", sondern auch noch 2022 auf Sizilien. Dort feierte die Queen of Pop jetzt eine besonders wilde Party.

Madonna feierte eine irre Kirchen-Party. (Foto) Suche
Madonna feierte eine irre Kirchen-Party. Bild: picture alliance / dpa | Jason Szenes

Am 16. August war für Madonna ein besonderer Tag, sie feierte ihren 64. Geburtstag. Das aber nicht etwa in ihrer Heimat, den USA, sondern in Italien. Genauer gesagt verschlug es sie nach Sizilien, wo sie mit Freunden und ihrer Familie die Sau rausließ. Madonna gab sich nicht nur einer wilden Knutscherei mit zwei Frauen hin, sondern tanzte und feierte auch mit Kirchen-Ambiente, was das Zeug hielt!

Irre-Kirchenshow: Madonna ließ an ihrem Geburtstag auf Sizilien die Sau raus

Madonna teilte schon einige Aufnahmen ihrer Geburtstagsfete, die etwa zeitgleich mit dem Release ihres neuen Albums "Finally Enough Love: 50 Number Ones" stattfand. Zur Remix-Version ihres Mega-Hits "La Isla Bonita" gibt sie jetzt weitere Einblicke in ihre Zeit auf Sizilien. In dem Instagram-Clip ist zunächst ein Altar voller Kerzen und mit einem großen Kreuz zu sehen. Anschließend fahren Madonna und ihre Party-Crew durch die Straßen Siziliens, nehmen in einer Seitengasse an langen Tafeln Platz und feiern und tanzen dort offenbar vor einer Kirche wie wild.

In einer Szene ist Madonna dann in der Kirche vor einem anderen Altar zu sehen, spricht ein Gebet und leistet "Abbitte": "Ich bereue nichts, Amen!" Zu ihrem Post erklärt sie: "Ich werde meinen Sizilien-Urlaub niemals vergessen. Tanzen und Singen auf La Isla Bonita. Grazie für die ganze Liebe für den '50 Number One'-Remix. Er ist raus und ready!"

Madonnas Sizilien-Einblicke: Fans sind begeistern von der Queen of Pop

Madonnas Party vor der Kirche und ihr kleines "Gebet" machen sie in den Augen der Fans nicht etwa zur Ketzerin, sondern zur "Queen". "Ich liebe dich, Queen! Komm bald wieder zurück nach Italien!", schreibt ein User. Auch ein weiterer Fan für sich über eine weitere zukünftige Italien-Reise der Musikerin freuen: "Komm zurück nach Italien, wann immer dir danach ist!", schreibt er.

Lesen Sie auch: Madonna nackt auf Instagram: Peinliche Album-Promo! Queen of Pop zieht alle Register - und den BH aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: