Erstellt von - Uhr

Madonna auf TikTok: "Erinnert mich an Britney Spears!" Dreht die Queen of Pop jetzt völlig durch?

Madonna scheint im Netz beweisen zu wollen, dass in ihr noch immer ein Party-Animal steckt. In einem neuen TikTok geht sie zu einem ihrer Songs ab - löst damit aber keine Euphorie, sondern großes Entsetzen bei ihren Fans aus.

Madonna dreht auf TikTok durch. (Foto) Suche
Madonna dreht auf TikTok durch. Bild: picture alliance/dpa | Chris Pizzello

Madonna war schon immer unkonventionell. Gerade deshalb startete sie in der 80er Jahren in der Musikbranche durch. Die häufig bizarren Social-Media-Posts der Queen of Pop werden inzwischen jedoch nicht mehr nur gefeiert, viele Fans finden sie stattdessen eher verstörend. Auch ihr neues TikTok lässt ihre Follower verwirrt zurück!

Madonna dreht auf TikTok ab: Die Queen of Pop macht alleine Party

Der Spruch "Drei ist eine Party" gilt in Madonnas Kosmos nicht, die Musikerin braucht nämlich keine Mitmenschen, um richtig Gas zu geben. Das beweist sie jetzt mit einem skurrilen TikTok. Jemand filmt sie in ihrem Haus und fragt sie aus dem Off: "Und, welche Musik hast du dir in letzter Zeit angehört?" Gleich darauf ertönt derHoney Dijon Remix zu Madonnas Song "I Don't Search I Find" und sie fängt an, wie wild zu tanzen. Dabei gönnt sich der Megastar ein Glas Champagner.

@madonna

♬ I Don’t Search I Find - Honey Dijon Remix - Madonna

Schon gelesen?Madonna nackt auf Instagram: Im-PO-sante Kehrseite! Queen of Pop schüttelt ihren XL-Hintern

"Warum schäme ich mich für sie?" Madonnas Solo-Party entsetzt die Fans und erinnert an Britney Spears

Während Madonna ihr Video offensichtlich so gut gefällt, dass sie es auf TikTok veröffentlicht hat, scheint es ihre Followerinnen und Follower dagegen eher zu erschüttern. "Warum schäme ich mich für sie?", schreibt eine Userin. "Manche Stars wissen, wann sie in den Ruhestand gehen sollten" und "Manchmal muss man wissen, wann die Party vorbei ist", heißt es in weiteren Kommentaren. Andere User machen sich dagegen über sie lustig: "Jeder geht mit der Trennung von Bibi und Julian anders um" und "Wenn der fünfte Tequila-Shot kickt", schreiben sie.

Wie Madonna tanzt auch Britney Spears gerne mal wie wild alleine vor der Kamera. Dieser Fan sieht zwischen den beiden deshalb eine Parallele: "Das erinnert mich an Britney Spears' Videos." Eine andere Followerin wünscht sich die beiden Sängerinnen, die in der Vergangenheit schon zusammen auf der Bühne standen, in einem gemeinsamen TikTok: "Ich will ein Tanz-Video von dir und Britney sehen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/hos/news.de

Themen: