Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden : Trennungs- und Scheidungsdrama! Diese Gerüchte schockierten

Die Ehe von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel kann nichts erschüttern. In den vergangenen Monaten wurde ihr Liebesglück jedoch durch Trennungs- und Scheidungsgerüchte getrübt. Diese Meldungen schockten Royal-Fans.

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden feiern am 19. Juni ihren zwölften Hochzeitstag. (Foto) Suche
Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden feiern am 19. Juni ihren zwölften Hochzeitstag. Bild: picture alliance/dpa | Bob Edme

Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel sind das Vorzeige-Traumpaar unter den Adligen. Am 19. Juni 2010 schlossen sie den Bund fürs Leben. Seit zwölf Jahren gehen sie als Ehepaar durchs Leben. Ihr Liebesglück ist unverkennbar, doch böse Zungen schüren immer wieder Gerüchte um Krisen. In diesem Jahr war es besonders schlimm. Eine Trennungsmeldung folgte der nächsten. Anlässlich ihres zwölften Hochzeitstages blicken wir zurück auf die Royal-News der vergangenen Monate.

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden getrennt? Schweden-Royals Solo unterwegs

Im vergangenen Jahr machten Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden unfreiwillig Schlagzeilen. Egal, was die beiden machten, die Reporter blickten genau hin. Sobald beide getrennt voneinander öffentliche Auftritte wahrnahmen, kamen sogleich Trennungsgerüchte auf. So auch bei Prinz Daniels Reise in die USA im März im Rahmen seines Unternehmerprogramms "Prins Daniels Fellowship". Doch sie erwiesen sich schnell als haltlos. Er kehrte wieder in den Schoß seiner Frau sowie der beiden Kinder, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar, zurück. Außerdem nehmen Victoria und Daniel regelmäßig alleine an Veranstaltungen teil. In den vergangene Wochen waren beide immer wieder solo unterwegs.

Scheidungsgerüchte schocken Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel

Zuvor munkelten Promiblätter darüber, dass Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Daniel bald getrennte Wege gehen werden. Es würde in der Ehe der beiden schon länger kriseln und sie würden sich scheiden lassen, schrieb das Online-Magazin "Stoppa Pressarna". Ein Schock für alle Royal-Fans. Die Nachricht schlug hohe Wellen. Doch alle Bewunderer der beiden durften schnell wieder aufatmen. Das Paar dementierte die Spekulationen. "Um unsere Familie zu schützen, möchten wir jedoch ein für alle Mal klarstellen, dass die Gerüchte, die jetzt verbreitet werden, völlig unbegründet sind", schrieb das Paar in einem Instagram-Beitrag.

Nach den Trennungsgerüchten: Prinzessin Victoria und Prinz Daniel wieder vereint

Dass die Nachrichten oft ein Drama heraufbeschwören, hat den Schweden-Royals aber nicht die Laune verdorben. Am schwedischen Nationalfeiertag begrüßten sie zusammen mit ihren Kindern Besucher:innen imKöniglichen Palast von Stockholm. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: