Von news.de-Redakteur - Uhr

Kylie Minogue privat: Hat sie mit IHM jetzt das große Glück gefunden?

Die große und vor allem dauerhafte Liebe war Kylie Minogue bisher nicht vergönnt. Doch die Australierin hat den Glauben an das Glück nicht aufgegeben. Mit DIESEM Mann ist die Sängerin aktuell privat liiert.

Kylie Minogue steht seit 40 Jahren auf der Bühne. (Foto) Suche
Kylie Minogue steht seit 40 Jahren auf der Bühne. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

An Auszeichnungen fehlt es Sängerin Kylie Minogue nun wahrlich nicht. "Brit Awards" hat sie abgeräumt, einen "Grammy", einen "MTV Video Music Award" - von den zahlreichen "Bravo-Ottos" ganz zu schweigen (die Älteren dürften sich noch erinnern). Selbst ein "Bambi" ist dabei. Seitdem die Australierin in den späten 1980er Jahren mit "I Should Be So Lucky" und "The Loco-Motion" auf die Tanzflächen rund um den Globus drängte und ihre Popularität in Australien durch die Hit-Serie "Neighbours" bereits alle Grenzen sprengte, hat sich Kylie Minogue in der Öffentlichkeit gehalten. Ihr Kult-Duett "Where the Wild Roses Grow" mit Nick Cave oder der Dancefloor-Brecher "Can't Get You Out of My Head" bleiben ewig in Erinnerung.

Kylie Minogue privat: Ihr aktueller Freund ist Journalist Paul Solomons

Neben Millionen von verkauften Platten und der Verleihung des Order of the British Empire (OBE) durch Queen Elizabeth II. beziehungsweise Prinz Charles sorgte Kylie Minogue allerdings auch im privaten Bereich immer wieder für Schlagzeilen. Im Jahr 2005 machte sie ihre Brustkrebs-Erkrankung öffentlich und sorgte so dafür, dass die Zahl der Brustkrebs-Vorsorgeuntersuchungen in Australien enorm anstieg. Das wird auch als "Kylie-Effekt" bezeichnet.

Die eine, große und vor allem anhaltenden Liebe hat die 1968 in Melbourne geborene Künstlerin bis heute nicht gefunden. Vielleicht klappt es ja mit ihrem aktuellen Freund, dem walisischen Journalisten Paul Solomons. Ob eine räumliche Trennung und eine voreilig kolportierte Verlobung da hilfreich sind? Im Jahr 2021 dementierte Kylie Minogue zunächst selbst die Verlobung, die ihre Schwiegermutter in spe bereits verkündet hatte. Später erklärte Minogue, dass sie ohne ihren Liebsten zurück nach Australien ziehen werde. Es wäre schon tragisch.

Kylie Minogue privat: Das waren die Männer in ihrem Leben

Doch aktuell sieht es bei Kylie Minogue und Paul Solomons nach einer glücklichen Beziehung aus. Es war ein langer Weg für Kylie bis hierhin. Zahlreiche ihrer früheren Beziehungen gingen durch die Presse. Bekannt ist demnach, dass Kylie von 1989 bis 1991 drei Jahre lang mit dem australischen INXS-Sänger Michael Hutchence (gestorben 1997) liiert war. Es folgte eine Beziehung von 2002 bis 2007 mit dem französischen Filmschauspieler Olivier Martinez. Im Anschluss daran wurde im November 2015 ihre Beziehung mit dem 19 Jahre jüngeren britischen Schauspieler Joshua Sasse bekannt. Nach einer baldigen Verlobung, trennte sich das Paar im Jahr 2017 wieder. Bleibt zu hoffen, dass Kylies Glück mit Paul Solomons von Dauer ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: