Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: Hier lüftet sie ihr sexy Hans-und-Franz-Geheimnis

Heidi Klum macht zum Jahresstart gleich klar, was ihre Fans auch 2022 von ihr erwarten können. Nach einer Liebeserklärung für Mann Tom Kaulitz lüftet Heidi im Netz ihr sexy Geheimnis. Spoiler-Alarm: Hans und Franz bekommen einen großen Auftritt.

Heidi Klum gibt sich wieder freizügig im Netz. (Foto) Suche
Heidi Klum gibt sich wieder freizügig im Netz. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Heidi Klum startet in ein neues Jahr offenbar so, wie sie das vorangegangene verabschiedet hat. Zumindest beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram knüpft die 48-Jährige kompromisslos dort an, wo sie zuletzt bereits stoppte. Wir erinnern uns an natürlich an den freizügigen Schnappschuss, den Heidi Klum ihren Instagram-Abonnentinnen und -Abonnenten an den Weihnachtsfeiertagen zukommen ließ. Mutmaßlich nur mit einer Bettdecke umwickelt, wollte sie ihren Mann Tom Kaulitz dazu überreden, "wieder zurück ins Bett zu kommen", wie sie selbst neben mehreren verführerischen Bildern verkündete.

Heidi Klum entblößt auf Foto bei Instagram: Sie zeigt ihr sexy Geheimnis

Noch freizügiger scheint bei der lieben Heidi der Start in 2022 über die Bühne zu gehen. Auf ihrem Instagram-Account wartet die Vierfach-Mama mit einem Schnappschuss auf, über den sich diskutieren lässt. Zeigt Heidi Klum auf diesem Bild fast schon zu viel oder trügt die unscharfe Rot-Aufnahme? Definitiv nicht! Bei genauerem Hinschauen wird dem Betrachter doch relativ schnell deutlich, was für ein sexy Geheimnis Heidi Klum da präsentiert. Ohne zu viel zu zeigen, sind doch ganz klar die Umrisse ihres entblößten Oberkörpers zu erkennen.

Heidi Klum lässt Hans und Franz blitzen - Liebeserklärung an Mann Tom Kaulitz

Hans und Franz, Heidis Exportschlager, die sie im Laufe ihrer Karriere immer wieder vortrefflich einzusetzen und abzulichten verstanden hat, bekommen schon relativ früh im Jahr ihren großen Auftritt. Ganz schön verführerisch. Vielleicht gab es das offenherzige Bild auch noch als Neujahrsgeschenk für Mann Tom Kaulitz obendrauf, nachdem dieser bereits mit einer süßen Liebeserklärung bei Instagram bedacht worden war. "Es gibt keinen Ort, an dem ich lieber wäre als irgendwo mit dir", ließ Heidi ihren Tom am Neujahrstag wissen. Man(n) kann schlechter starten.

Lesen Sie auch: Wie peinlich! DAS trägt die Queen of Pop Madonna also drunter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: