Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jasmin Wagner: Höschen-Tanz! SO sexy schwingt Blümchen die Hüften

Wussten Sie, dass Jasmin Wagner aka Blümchen schon immer ein Herz aus Gold haben wollte? Wir auch nicht! Im Videoclip zu ihrem Song verwöhnt die Sängerin ihre Fans nicht nur mit eingängigen Melodien, sondern auch mit einem heißen Höschen-Tanz.

Jasmin Wagner alias Blümchen stellt ihren neuen Song vor. (Foto) Suche
Jasmin Wagner alias Blümchen stellt ihren neuen Song vor. Bild: picture alliance / Matthias Balk/dpa | Matthias Balk

Am 20. April 2021 hat das Warten für Blümchen-Fans endlich ein Ende: Jasmin Wagner (40) bringt ihre neue Platte auf den Markt. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram promotet der Pop-Star sein Meisterwerk "Herz aus Gold" und zeigt auch Szenen aus dem sexy Musikvideo. Diesem wird wohl kein Follower und keine Followerin widerstehen können.

Jasmin Wagner tanzt im sexy Höschen für "Herz auf Gold"

"Spitzt die Öhrchen, Goldstücke! Hier kommt GOLD!", verspricht Blümchen in der Bildunterschrift ihres neuen Instagram-Posts, der sie mit zwei Tänzern im neuen Videoclip zu "Herz aus Gold" zeigt. Jasmin Wagner fährt fort: "Lasst mir ein [Herz] da, wenn ihr mögt was ihr hört! Und pre-saved Euch ein Stück #gold". Zugegeben, diese Werbung in eigener Sache dürfte seinen Zweck mehr als erfüllen. Denn nicht nur die Beats des Songs ist Blümchen-Fans ein wahrer Ohrenschmaus, auch das Outfit der Sängerin wirkt unwiderstehlich. Im schwarzen Slip, schwarzen Overknee-Stiefeln und einer schwarzen strassbesetzten Jacke schwingt die Pop-Prinzessin verführerisch die Hüften.

Jasmin Wagners Fans freuen sich auf neuen Blümchen-Song

Die Fans fangen auf Anhieb Feuer und freuen sich auf den neuen Blümchen-Song samt heißem Video. Zehntausende Male wird der sexy Clip aufgerufen. Die Fans können sich anscheinend einfach nicht daran satt sehen. Auch in der Kommentarspalte ist die Begeisterung von Jasmin Wagners Anhängerschaft zu spüren. "Wow du siehst so wundervoll aus !!!", lobt eine Abonnentin. "Yeah Baby nur noch 5 Tage!!!! I flippe AUS!!", frohlockt eine andere Nutzerin. Eine weitere Userin jubelt: "Direkt Ohrwurm !!! Loveeee".

Fans treiben Sport zu Blümchens Musik

Folgender Herr hört Blümchens Musik anscheinend am liebsten beim Sport. Er schreibt: "Liebe es jetzt schon. Passt auch zu nem guten Workout". Nicht schlecht. Damit sorgt die Sängerin bei ihrer Fanbase nicht nur für gute Laune, sondern auch für eine fitte Gesundheit.

Schon gelesen?"Atemberaubend!" DIESER Höschen-Hammer bringt die Fans um den Verstand

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: