31.01.2021, 13.05 Uhr

Caro Einhoff: DIESER Latex-Look raubt selbst Freund Richard den Atem

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Caro Einhoff (29) befindet sich derzeit auf einer Selbstfindungsreise, in deren Rahmen sie ihren Instagram-Feed neu gestalten möchte. Den Anfang machte die Influencerin nun mit einem vielversprechenden Foto, das zu verheißen scheint: Auf Caroline Einhoffs Instagram-Account geht's ab sofort noch sexyer zu als bisher. Wer hätte das für möglich gehalten?

Caroline Einhoff postet Foto in rattenscharfem Latexlook

Dieses Instagram-Foto hat wirklich alles, was das Herz begehrt: Latex-Stiefel, viel Haut und ein strahlendes Lächeln! In ihrer Insta-Story erklärt Caroline Einhoff ihren Fans, was es mit dem neuen Insta-Post auf sich hat. "Ich möchte meinen Feed komplett ändern. Auch den Mood. Probiere gerade viel aus mit Bearbeitung", schildert die brünette Beauty und ergänzt: "Ich brauche noch etwas, um meine neue Richtung zu finden. Es wird so viel besser werden [...]" Das glauben wir sofort! Die Kostprobe gefällt uns jedenfalls schon mal sehr. Auch den Fans des Models sagt das Foto zu: Sie schenken ihrem Idol Tausende Likes.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀ ????‍♀️????Caroline Einhoff???????????? (@caroeinhoff)

Caro Einhoffs Freund Richard Heinze reagiert auf Instagram-Post

Carolines Freund Richard Heinze (23), der Caro mit Hündchen Buba in ihrer gemeinsamen Kölner Wohnung allein gelassen hat, um seine Mutter in Rudolstadt (Thüringen) zu besuchen, reagiert überrascht über den neuen Instagram-Post seiner Freundin. "Excuse me girl?", schreibt er in die Kommentarspalte. Der Influencer und Schauspieler ist jedoch nicht der Einzige, der verblüfft über Caro Einhoffs neuen Fetisch-Look ist. Bomben-Emojis und Feuer-Symbole fluten die Kommentarspalte ebenso wie Komplimente à la "Gorgeous" und "Hottie".

Fan betet für gemeinsames Wochenende mit Influencerin

"Wie Hammer du aussiehst", schwärmt eine der derzeit 1,4 Millionen Instagram-Follower:innen. Ein Verehrer schickt sogar ein Stoßgebet gen Himmel. "Oh Mann, wenn ich nur ein Wochenende mit dir hätte" ("Oh man if only I had a weekend with you"), wünscht er sich. Tja, das ist nun mal der Haken. Caro Einhoff ist nichts für nur ein Wochenende, wie eingefleischte Fans aus ihren Storys wissen. Die Beauty braucht eine echte Connection zu ihrem Gegenüber, um Sex richtig genießen zu können. Ihr Freund Richard ist wahrlich zu beneiden.

Schon gelesen?"Zieh halt gleich nichts an!" DIESES Foto war einigen Fans zu heiß

Sandra Ignatzy verfolgt Influencerinnen wie Caro Einhoff und Ana Johnson seit vielen Jahren. Seit einem Jahr schreibt sie für news.de über ihre Beobachtungen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de