17.11.2020, 11.40 Uhr

Caro Einhoff + Richard Heinze: "Zieh halt gleich nichts an!" DIESES Foto war einigen Fans zu heiß

Caro Einhoff und Richard Heinze posierten für ein heißes Pärchenfoto auf Instagram.

Caro Einhoff und Richard Heinze posierten für ein heißes Pärchenfoto auf Instagram. Bild: Screenshot Instagram @caroeinhoff/SCREEN

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Caroline Einhoff und Richard Heinze sind das neue Traumpaar der Influencer-Szene. Mittlerweile wohnen die Turteltäubchen sogar zusammen in einer Kölner Wohnung. Dort posiert das schöne Pärchen nun für den Sexspielzeughersteller "eis.de", einer von beiden sogar in Dessous. Das ging einigen Fans zu weit.

Caroline Einhoff in Dessous mit Richard Heinze für "eis.de"

Es ist nicht das erste Pärchenfoto, das Caro Einhoff und Richard Heinze voneinander auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram posten, aber eindeutig das heißeste. In einem knapp geschnittenen Einteiler posiert Caroline mit ihrem Freund Richard für ein Spiegel-Selfie. Der junge Mann, der ohne Shirt, dafür aber mit Jogginghose bekleidet ist, umarmt Caro liebevoll von hinten. Auf dem Bett im Hintergrund ist das eigentliche Objekt der Begierde zu sehen: Der Weihnachtskalender von "Eis.de", für den das Paar ein Gewinnspiel startet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀ ????‍♀️????Caroline Einhoff???????????? (@caroeinhoff)

Caro Einhoff launcht Gewinnspiel für "Eis.de" auf Instagram

"Weihnachten ist das Fest der Liebe! Warum also nicht die Liebe auch ins Schlafzimmer holen?! Klingt gut? Ist es auch!", schreibt Caroline in der Bildunterschrift des heißen Schnappschusses und fährt fort: "Der Kalender von @eisde lässt die Flamme der Leidenschaft für Singles und Paare wieder lodern: 24 feurige Überraschungen warten auf euch!" Die 1,5 Millionen Instagram-Abonnenten können ihr Glück über das Gewinnspiel kaum fassen und liken das sinnliche Foto zu Tausenden. "Das wäre echt mal nen Adventskalender der etwas anderen Art, ich bin dabei", frohlockt etwa eine Userin.

"Zieh halt gleich nichts an" - Userin findet Foto von Caro Einhoff zu freizügig

Doch nicht alle Follower sind Feuer und Flamme für die heiße "Eis.de"-Werbung. "Warum muss man sowas posten ? versteh ich einfach net", wundert sich ein Fan. Auch eine andere Nutzerin findet das Foto eindeutig zu freizügig. "Zieh halt gleich nichts an", schlägt sie sarkastisch vor. Das würde sicher einigen gut gefallen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀ ????‍♀️????Caroline Einhoff???????????? (@caroeinhoff)

Schon gelesen?Tiefe Einblicke! HIER enthüllt die Influencerin ihr heißes Geheimnis

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de