13.01.2021, 19.49 Uhr

Christina Dimitriou privat: So lebt die "Temptation Island"-Lady abseits der TV-Welt

TV-Sternchen Christina Dimitriou wurde durch Formate wie

TV-Sternchen Christina Dimitriou wurde durch Formate wie "Temptation Island" bekannt. Bild: TVNOW / Frank Fastner

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Fans von Reality-TV-Formaten muss man Christina Dimitriou nicht mehr gesondert vorstellen: Seit "Temptation Island", "Ex on the Beach" oder "Couple Challenge" gehört Christina Dimitriou zu den hottesten TV-Sternchen der Stunde. Wir stellen Ihnen die Blondine mal genauer vor und verraten, welche privaten Details vielleicht nicht jeder kennt.

Christina Dimitriou erforschte ihre griechischen Wurzeln

Im Januar 1992 kam Christina Dimitriou in Dortmund zur Welt, wo sie auch ihre Kindheit verbrachte. Ihre Familie stammt aus Griechenland, genauer gesagt aus Igoumentisa. Dorthin zog es Christina Dimitriou auch für drei Jahre, nachdem sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert hatte und der Wunsch, sich stärker mit ihren griechischen Wurzeln auseinanderzusetzen, immer lauter wurde.

Mit 21 Jahren kehrte Christina Dimitriou mit soliden Kenntnissen der griechischen Sprache und Berufserfahrungen als Beauty-Expertin zurück nach Deutschland. Bis zum Durchbruch in der deutschen Fernsehlandschaft sollte es jedoch noch einige Jahre dauern - in der Zwischenzeit kümmerte sich die Dortmunderin um ihr eigenes Aussehen.

Christina Dimitriou steht zu ihren Schönheitsoperationen - das hat sie machen lassen

Als Beauty-Profi steht Christina Dimitriou offen dazu, dass ihre Schönheit nicht ganz natürlich ist. Das TV-Sternchen macht keinen Hehl daraus, dass Brüste und Nase chirurgisch verschönert wurden. Aufgespritzte Lippen gehören seit ihrem 25. Lebensjahr ebenso zum Schönheitsideal von Christina Dimitriou - auch wenn so mancher Instagram-Fan der TV-Beauty mit der Schlauchbootoptik nicht sonderlich viel anfangen kann.

Christina Dimitriou privat: Schwer verliebt in Freund Aleksandar "Aleks" Petrovic

Einem scheint Christina Dimitrious Look jedoch zu gefallen: Die Rede ist von Aleksandar "Aleks" Petrovic, dem Freund von Christina Dimitriou. Im November 2020 machte Christina Dimitriou ihre Beziehung zu ihrem Freund Aleksandar Petrovic offiziell und zeigte sich mit ihrem Aleks erstmals verschmust bei Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von CHRISTINA #CoupleChallenge (@christinadimitriou_official)

Christina Dimitriou trennte sich nach "Temptation Island" von Ex-Freund Salvatore Vassallo

Die neue Liebe zu Aleks Petrovic dürfte Christina Dimitriou über die Beziehung zu ihrem Ex-Freund Salvatore Vassallo hinweggeholfen haben. Die On-Off-Liebe scheiterte nach 18 Monaten endgültig, nachdem das Paar bei "Temptation Island - Versuchung im Paradies" teilnahm - doch das Liebes-Aus bedeutete für Christina Dimitriou gleichzeitig den geglückten Sprung ins Fernsehen.

Christina Dimitriou als Kandidatin bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL

Nach weiteren TV-Auftritten, beispielsweise bei "Ex on the Beach" und "Couple Challenge" bahnt sich für Christina Dimitriou Anfang 2021 die nächste Chance an: Die Blondine ist mit elf anderen Promis in der RTL-Produktion "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" dabei, die 2021 das reguläre Dschungelcamp ersetzt. 

Diese Zukunftspläne schmiedet Christina Dimitriou parallel zur RTL-Dschungelshow

Und selbst wenn es mit dem Sieg bei der Dschungelshow nicht klappen sollte: Christina Dimitriou bastelt bereits eifrig an Zukunftsplänen. Um bald ein eigenes Kosmetikstudio eröffnen zu können, büffelt die TV-Beauty bereits eifrig für Weiterbildungen, um bald als Unternehmerin durchstarten zu können. Zu guter Letzt darf sich Christina Dimitriou zum erlauchten Kreis erfolgreicher Influencer zählen - vor der ersten Dschungelshow hatte sie immerhin schon knapp 65.000 Instagram-Follower vorzuweisen.

Krankheitsdrama um Christina Dimitriou: Reality-TV-Sternchen leidet unter Multipler Sklerose

Was vielleicht nicht jeder ahnt, der die griechischstämmige Beauty und ihre große Klappe im TV erlebt: Christina Dimitriou kämpft seit ihrer Jugend gegen eine heimtückische Krankheit. Als Christina Dimitriou 14 Jahre alt war, bekam sie die Diagnose Multiple Sklerose.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de