11.01.2021, 09.50 Uhr

Anna Ermakova: Heißes Badezimmerfoto! Doch DIESES Detail musste die Becker-Tochter zensieren

Anna Ermakova brachte ihre Fans mit einem Badezimmer-Selfie auf Instagram um den Verstand.

Anna Ermakova brachte ihre Fans mit einem Badezimmer-Selfie auf Instagram um den Verstand. Bild: picture alliance / Bernd von Jutrczenka/dpa | Bernd von Jutrczenka

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

So einfach und doch so verführerisch! Anna Ermakova (20) braucht nur vorm Badezimmerspiegel zu posieren und schon verlieren die Fans den Verstand. So geschehen auf dem neuesten Post für das Foto- und Videonetzwerk Instagram.

Anna Ermakova posiert sinnlich im Badezimmer - zensiert Detail

Da hat Anna Ermakova ihren Nippelblitzer extra mit einem lilafarbenen Herzchen zensiert und trotzdem rasten ihre derzeit 36.500 Instagram-Abonnenten völlig aus. Ob das an dem kurzen Faltenrock in Lederoptik, am hautengen braunen Oberteil, der sich körperbetont an Annas schlanke Kurven schmiegt, oder am sinnlichen Schlafzimmerblick liegt, mit dem die rothaarige Beauty die Kamera fixiert, ist unklar. Vermutlich ist es das Gesamtpaket, mit dem die Becker-Tochter die Menschen in ihren Bann zieht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Anna Ermakova ✨ (@annaermakova1)

Follower flippen beim Anblickder Becker-Tochter aus

"Basic bathroom selfie", lautet die Bildunterschrift des Fotos. Doch so wirklich "basic" ist nichts an dem Foto, zumindest wenn man den Reaktionen der Fans Glauben schenken möchte. Die sind nämlich ganz aus dem Häuschen und überschütten ihr Idol nur so mit Likes und Lobgesängen. "Beautiful", schwärmt nicht nur ein Abonnent.

User gesteht Anna Ermakova seine Liebe

Ein weiterer Nutzer frohlockt in der Kommentarspalte: "Wow Nice and Sexy Lady", und unterstreicht sein Lob durch eine Reihe anerkennender Kuss- und Herzaugen-Emojis sowie Flammensymbolen. "Du bist echt süß", versichert ein anderer User der schönen Anna. Und diesen Verehrer veranlasst das Foto sogar zu einem Liebesgeständnis. "I love you baby", schreibt er. Na, wenn das mal kein Kompliment ist.

Schon gelesen?BH-Blitzer! DAS trägt die Tochter von Boris Becker also drunter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de