05.01.2021, 08.26 Uhr

Anna Ermakova: Ultralange Beine! HIER bringt die Boris-Becker-Tochter Fans zum Staunen

Anna Ermakova begeistert mit ihren makellosen Aussehen.

Anna Ermakova begeistert mit ihren makellosen Aussehen. Bild: dpa

Kalte Temperaturen, kaum Tageslicht und graues Wetter: Fernweh im Winter ist für viele Menschen ein echtes Problem. Auch Anna Ermakova kann davon ein Lied singen. Auf Instagram schwelgt die schöne Tochter von Boris Becker nun in Urlaubserinnerungen und teilt ein Foto aus Athen. Doch während sie sich nach wärmeren Gefilden sehnt, haben ihre Fans nur Augen für ein Detail.

Fernweh im kleinen Schwarzen! Anna Ermakova sehnt sich nach Sonne

"Already dreaming of escaping to sunnier places" (auf Deutsch: "Ich träume bereits davon, an sonnigere Orte zu fliehen"), schreibt Anna Ermakova zu ihrem Foto. Auf dem Schnappschuss aus der griechischen Hauptstadt posiert Anna Ermakova im kleinen Schwarzen neben einer Steinsäule. Das schulterfreie Kleid schmiegt sich perfekt an ihren Körper und ihre Rundungen an. Ein Bein hat sie elegant nach vorn gestellt. Und genau das zieht die ganze Aufmerksamkeit ihrer Fans auf sich."Endless legs" (auf Deutsch: "Endlose Beine"), schreibt ein Instagram-Nutzer zum Foto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Anna Ermakova (@annaermakova1)

Endlose Beine! Mit DIESEM Trick verzaubert die Boris-Becker-Tochter ihre Fans

Und Tatsache: Durch die Pose wirken die Beine von Anna Ermakova sehr lang. Ein Trick den viele Models nutzen. Damit Beine auf Fotos länger wirken, ist es zunächst einmal wichtig, dass das Foto eher von unten gemacht wird. Außerdem sollte sich das Model etwas seitlich zur Kamera stellen, seine Beine überkreuzen und nur mit den Zehenspitzen den Boden berühren. "You Look amazing" (auf Deutsch: "Du siehst fantastisch aus"), heißt es in einem weiteren Kommentar. "So sexy. I like your hair" (auf Deutsch: "So sexy. Ich mag deine Haare"), fügt ein weiterer Fan hinzu. bei so vielen Komplimenten können wir nur hoffen, dass die 20-Jährige nicht in eine Winterdepression verfällt.

Lesen Sie auch:Im roten Leder-Minirock sorgt sie für sexy Weihnachtsstimmung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/bos/news.de