27.11.2020, 09.30 Uhr

Heidi Klum: Bei DIESEN Stiefeln konnte sie die Hose auch weglassen ...

Heidi Klum lässt ganz schön tief blicken.

Heidi Klum lässt ganz schön tief blicken. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Da kann "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum (47) nur noch mit Liebeserklärungen und Lobhudeleien um sich werfen. Die treffen dann allerdings nicht Mann Tom Kaulitz. Die hätte er in diesem Fall auch gar nicht verdient. Denn Heidi preist dagegen die Künste von Jeremy Scott, Creative Director des Modehauses Moschino, an. Ein dickes "Love You" muss bei Heidis neuestem Instagram-Post da schon drin sein. Absolut berechtigt, wie sich zeigt.

Heidi Klum ohne Hose aber mit gigantischen Stiefeln auf Foto bei Instagram

Der Look, den Heidi Klum da mutmaßlich bei den Dreharbeiten für die neue Staffel ihrer ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" trägt, hat es aber auch in sich. In ein gigantisches Oberteil gehüllt, sitzt Heidi auf einem Bühnenrand und blickt von oben herab in die Kamera. Was besonders auffällt: Eine Hose braucht Heidi bei diesem Outfit nicht, denn ihre Mega-Schnür-Stiefel reichen ja schon bis über die Knie. Eine Frostbeule sollte man dennoch nicht sein bei diesen luftigen Ein- und Ausblicken. Doch das dürfte Heidi Klum locker wegstecken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heidi Klum: Auf Fan-Kommentare hat sie keine Lust bei Instagram

Auf eines hat die Los-Angeles-Auswanderin, die aktuell mit ihrer Familie in Berlin weilt, allerdings keine Lust. Auf Kommentare bei Instagram kann Heidi auch weiterhin dankend verzichten. Dabei hätte ihr doch sicherlich so mancher Fan gerne gestanden, wie umwerfend sie wieder aussieht. Oder etwa nicht? Doch so muss sich Heidi mit den Likes unter dem Bild begnügen. Das sind dann immerhin noch über 20.000 Insta-Herzchen.

Lesen Sie auch: Weg mit den Klamotten! JLo trägt NUR noch einen Ring am Finger

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Heidi Klum sehen Sie dann hier.

rut/sig/news.de
Themen: Heidi Klum