11.11.2020, 12.54 Uhr

Zendaya: BH vergessen? "Euphoria"-Star sorgt für goldige Aussichten

Schauspielerin Zendaya zählt zu Hollywoods heißesten Newcomerinnen.

Schauspielerin Zendaya zählt zu Hollywoods heißesten Newcomerinnen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Den Titel "Disney"-Star ist Schauspielerin und Sängerin Zendaya spätestens seit ihrer Darstellung der drogensüchtigen Rue Bennet in der HBO-Erfolgsserie Euphoria ein für alle Mal losgeworden. Für ihre mutige und bewegende Darstellung des rebellischen Teenagers wurde Zendaya, die mit bürgerlichem Namen Zendaya Maree Stoermer Coleman heißt, 2020 mit dem Emmy in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet. Doch nicht nur in der Film- und Fernsehwelt macht Zendaya eine Topfigur. Auch als Fotomodel ist die 24-Jähriger gefragter denn je.

OHNE BH! Zendaya ziert Cover der amerikanischen "ELLE"

Kein Wunder, dass auch die US-amerikanische "ELLE" nicht lange fackelte und sich Zendaya jetzt kurzerhand als Cover-Girl schnappte. Für die Aufnahmen hat Zendaya ihren übergroßen Rue-Schlabber-Hoodie kurzerhand gegen einige ganz besonders heiße Outfit eingetauscht. Als absolutes Highlight entpuppt sich da vor allem ein goldener Zweiteiler, bestehend aus einer Jacke und einem äußerst kurzen Rock. Da dürften einige Betrachter mit den Ohren schlackern. Immerhin verzichtet Zendaya an dieser Stelle auf ein Oberteil unter der Jacke. BH-los als echte Gold-Queen lässt sie sich von den Fans feiern - ohne dabei zu viel von ihrem spärlich bekleideten Traumkörper preiszugeben.

Der pure Wahnsinn! Im Fransen-Kleid lüftet sie ihr Bein-Geheimnis

Und weil es doch so schön ist, sich in der Corona-Krise endlich mal wieder so richtig aufzubrezeln, gibt es Zendaya gleich mehrfach in atemberaubender Pose zu bestaunen. Da hätten wir zum Beispiel noch das Foto, auf dem Zendaya in einem extravaganten Fransen-Teil für die aktuelle Ausgabe der "Elle USA" posiert. Dabei liefert die dunkelhaarige Schönheit einen eleganten und zugleich beeindruckenden Blick auf ihre langen, schlanken Beine.

Fans krönen Zendaya zur millionenschweren Instagram-Queen

Da verneigt sich selbst Supermodel Karlie Kloss, die den Schnappschuss mit "COOLEST" kommentiert. Kein Wunder, dass das Cover-Foto von Zendaya schon jetzt ein echter Millionen-Hit ist. Über 3 Millionen Likes gingen bereits auf das Konto der "Spider-Man"-Darstellerin. Eine echte "Queen" eben, um es mit den Worten von Zendayas gut 80 Millionen Instagram-Fans zu sagen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ELLE Magazine (@elleusa) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Zendaya (@zendaya) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
Themen: Zendaya