06.11.2020, 11.50 Uhr

Vanessa Hudgens: POPOläre Wasserspiele! Knackiger geht's nun wirklich nicht

Vanessa Hudgens setzt ihre knackige Kehrseite in Szene.

Vanessa Hudgens setzt ihre knackige Kehrseite in Szene. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Nanu, welch anmutige Meerjungfrau hat es dann da angespült? Es ist Popsängerin und Schauspielerin Vanessa Hudgens, die aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram als spärlich bekleidete Badenixe für Furore sorgt. Da kann man schon von Glück sprechen, dass das Foto-Shooting sprichwörtlich ins Wasser fiel und damit ungeahnte Ausblicke auf Vanessa Hudgens höllisch heißen Strandbody offenbart.

Vanessa Hudgens als heiße Badenixe bei Instagram

Da kann man der unruhigen See, in der sich aktuell Popsternchen Vanessa Hudgens herumtreibt, wohl ein fettes Dankeschön aussprechen. Wellengang sei Dank entwickelte sich Hudgens jüngste Instagram-Foto-Action zu einer echt wackeligen Angelegenheit, bei der die Sängerin am Ende mehr von sich offenbart als ursprünglich geplant. Eigentlich wollte sich die 31-Jährige in perfekter Instagram-Pose an einem einsamen Strand im türkisblauen Meer räkeln.

Knapper geht's nicht! Vanessa Hudgens verführt im Mini-Bikini

Statt mit Perfektion und gewohnter Instagram-Mogelei trumpft die ehemalige "High School Musical"-Darstellerin mit einer äußerst knackigen und ziemlich natürlichen Fotoreihe auf. Da staunen nicht nur ihre Promi-Kollegen regelrechte Bauklötze. Braungebrannt im hellblauen Bikini bringt sich die gebürtige Kalifornierin mit angewinkeltem Bein in Pose. Noch knapper könnte Vanessa Hudgens Bikini dabei wohl kaum ausfallen. Gerade so schafft es der gewagte Zweiteiler, ihren Busen zu bedecken.

Pralle Aussichten! Hier zeigt sie uns ihren Hintern-Hammer

Noch dreimal weitergeklickt, kommt man schließlich zum eigentlichen Highlight von Vanessa Hudgens aktueller Instagram-Fotoreihe. Vom Wasser auf den Bauch gewirbelt offenbart die attraktive Brünette dort ihren eigentlich Schatz - ihren knackigen Pracht-Po. "Ablenkungen Teil 2 - Wenn man versucht, ein Foto zu schießen, aber das Wasser nicht mitmacht", titelt Vanessa scherzhaft neben ihrem Hintern-Hammer. Eine echt pralle Angelegenheit, die Vanessa da ihren über 39 Millionen Instagram-Fans offenbart.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ????Vanessa Hudgens???? (@vanessahudgens) am

Noch mehr heiße Bilder von Vanessa Hudgens gibt es auf ihrer Instagram-Seite.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de