03.11.2020, 07.45 Uhr

Irina Shayk: Weg mit High Heels und Bikini! HIER trägt das Model NUR Kissen

Irina Shayk macht ihre Fans wieder einmal wahnsinnig.

Irina Shayk macht ihre Fans wieder einmal wahnsinnig. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Wenn Model Irina Shayk im Netz etwas postet, dann hat es meist Hand und Fuß. Aufmerksame Instagram-Schnüffler dürften schon jetzt reingrätschen und mit dem Nörgeln und Augendrehen beginnen. Doch selbst auf ihrem letzten Instagram-Post, auf dem es von der bildhübschen Russin nur die untere Hälfte zu sehen gab, war neben zwei Füßen auch eine Hand zu sehen. Trifft das Sprichwort eben doch zu. Und offenbar befindet Irina Shayk mittlerweile auch den Rest ihres Körpers so betrachtenswert, dass sie ihn nun ihren Instagram-Abonnenten um die Ohren donnert.

Irina Shayk lässt Fans schmoren

Das dürfte wohl der längste Insta-Cliffhänger aller Zeiten gewesen sein. So in etwa wie das Warten auf den Weihnachtsmann. Da kann man schon einmal üben. Den billigen Gag mit den Geschenken, die Irina Shayk uns vorenthalten hat, lassen wir hier weg. Dabei hätte man doch annehmen können, dass Irina Shayk keine halben Sachen macht und sich auch nicht mit ihnen zufriedengibt. Nun gilt immerhin: besser spät als nie. Und was soll man auch sagen? Das Warten hat sich wirklich gelohnt! Denn der Rest des Bildes hält, was der Bein-Po-Teaser bereits versprach.

Irina Shayk: Auf den Versace-Bildern trägt sie nichts mehr ...

Entstanden sind die Bilder, die pfiffige Insta-Nutzer natürlich schon weitaus vorher in Gänze auf der Versace-Seite entdecken konnten, für die tschechisch-slowakische Gemeinschaftsausgabe der Mode-Zeitschrift "Vogue". Dafür ließ sich Irina Shayk bekanntlich mit Designs aus dem Versace-Haus in Mailand ausstatten. Wir erinnern uns zum Beispiel an ein Bild von Irina Shayk als Mailänder Venus im Garten von Donatella Versace. Nach ihrem Statuen-Einsatz durfte sich Irina dann zum Glück im Bikini auf gigantischen Kissen ablegen. Eine Frage bleibt dabei aber dennoch bestehen: Warum trägt sie auf einigen Bildern High Heels zum Bikini? Haben Sie eine Ahnung?

Kleiner Insider-Tipp nebenbei: Auf der Versace-Seite (siehe unten) hat das Model sowohl Bikini als auch High Heels abgelegt. Da sollten dann bestimmt die dekorativen Kissen im Mittelpunkt stehen. Mehr trägt Irina ja nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Alle Instagram-Bilder von Irina Shayk sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sig/news.de
Themen: Irina Shayk