02.11.2020, 11.26 Uhr

Kylie Jenner: Ganz falsche Schlange! Zeigt sie HIER ihr wahres Gesicht?

Kylie Jenner macht auf Giftschlange.

Kylie Jenner macht auf Giftschlange. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Da könnten böse Zungen doch glatt behaupten: Endlich hat Model und Instagram-Gigantin Kylie Jenner uns ihre wahre Gestalt offenbart. War sie an Halloween noch zusammen mit ihren (Halb-)Schwestern im Power-Ranger-Kampfoutfit zu sehen, macht Kylie in ihren neuesten Instagram-Posts jetzt auf Giftschlange. Endlich, mag mancher neidische Beobachter da ergänzen. Vielleicht ist es ja gerade das, was das französische Modehaus Mugler mit seiner neuen Werbung zeigen wollte, die Kylie Jenner in den Mittelpunkt rückt.

Echte Giftschlange! Kylie Jenner macht auf Königscobra

Doch Kylie Jenner ist natürlich keine gewöhnliche Giftschlange. Da könnte ja jeder kommen. Für die ungekrönte Instagram-Königin muss selbstredend auch ein passender Thron her. Und genau aus diesem Grund gibt es Kylie Jenner auf den Bildern auch als Königscobra zu sehen. Wer im Biologieunterricht oder beim letzten Zoobesuch gut aufgepasst hat, dürfte sich erinnern, dass die Königscobra zum einen die größte Giftschlange der Welt ist und zum anderen sich offenbar fast ausschließlich von anderen Schlangen und Echsen ernährt, die sie frisst. Was für eine Analogie. Instagram als Schlangengrube mit Königin Kylie an der Spitze.

Lesen Sie auch: Warum kann man DURCH deine Hose schauen, Kim?

Kylie Jenner als Giftnatter im Netz: Ihr Biss ist tödlich!

Jetzt dürfte es wohl auch dem Letzten wie Schuppen von Cobra-Kopf, -Rücken und -Bauch gefallen sein. Kylie Jenner macht auf Giftnatter und verschlingt alle anderen Schlangen im Instagram-Game. Ein Kostüm mit Ansage, oder? Übrigens: Für den Menschen ist der Biss einer Königscobra meist tödlich. Allerdings gilt die Schlangenart in der Tat als wenig aggressiv, weshalb auch nur wenige Angriffe tatsächlich verzeichnet sind. Da haben wir ja noch einmal Glück gehabt. Auf eine Begegnung in freier Wildbahn könnte man dennoch bestens verzichten. Dann ist uns die falsche Schlange Kylie doch lieber.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Alle Instagram-Bilder von Kylie Jenner sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de
Themen: Kylie Jenner