16.10.2020, 07.55 Uhr

Daniela Katzenberger: Splitternackt! HIER zeigt die Katze ihre Gummienten

Daniela Katzenberger zeigt ihre Quietscheentchen im Netz.

Daniela Katzenberger zeigt ihre Quietscheentchen im Netz. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Mit einem einzigen Instagram-Post hat Daniela Katzenberger für schlaflose Nächte bei ihren Abonnenten gesorgt. Am Mittwochabend veröffentlichte die Ehefrau von Lucas Cordalis einen Schnappschuss, der sie nackt (logisch!) in der Badewanne zeigt. Mit einem frechen Grinsen auf den Lippen sitzt die Katze in der Badewanne und ist gerade dabei, ihre blonde Mähne zu waschen.

Daniela Katzenberger nackt in der Badewanne: Katze zeigt ihre Quietscheenten

Wer nun auf intime Einblicke hofft, wird leider enttäuscht. Denn Daniela Katzenberger beweist einmal mehr Humor und hat ihre Brüste gekonnt mit zwei Quietscheentchen verdeckt, die geschickt auf dem Wannenrand platziert wurden. Was für ein Katzen-Jammer! So mancher Fan würde die gelben Enten mit Sicherheit nur allzu gern beiseite schubsen. "Ente gut, alles gut", schrieb Daniela Katzenberger lachend zu ihrem Wannen-Schnappschuss.

Nach Badewannen-Foto: Katzenberger-Fans lachen sich schlapp

Auch wenn die Likes ohne Quietscheenten mit Sicherheit in die Höhe geschossen wären: Auch mit kann sich Daniela Katzenberger nicht über zu wenig Likes beklagen. Mehr als 35.000 Instagram-User schenkten der TV-Blondine bereits ein Herzchen. "Gott Du bist echt die Einzige auf Instagram die mir mit ihrem warmherzigen und ehrlichen Humor solch ein Lächeln zaubern kann! Grad wenn ich nen Tag Kindergebrüll wegen zahnen hinter mir hab und wohl noch ne schlaflose Nacht vor mir", gerät ein Fan regelrecht ins Schwärmen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ente gut, alles gut #schönesambi-ente #waschtag

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenbergers Fans lieben ihren Humor

"Wie viele Männer jetzt gerne an der Stelle einer Ente wären", scherzt eine Userin. "Du schießt immer wieder den Vogel ab musste so lachen", freut sich eine andere. "Ach was liebe ich das wenn Du postest Danke für deine tolle bodenständige Verrücktheit Einfach nur schön", "Ich finde dich auch toll. So herrlich normal. Mach weiter so!" und "Dein Humor ist so klasse", lauten die weiteren Kommentare, die alle in die gleiche Kerbe schlagen.

Für ihren Humor muss man Daniela Katzenberger einfach mögen, oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de