Erstellt von - Uhr

Daniela Katzenberger: Schlussstrich! DIESE Trennung macht Fans glatt sprachlos

Daniela Katzenberger feiert ihren 34. Geburtstag. Ausgerechnet an ihrem Ehrentag schockt sie jetzt ihre Fans: Auf Instagram kündigt die Kult-Blondine eine Auszeit an. Wie lange die Katze sich einigelt, bleibt vorerst ihr Geheimnis.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Daniela Katzenberger feierte an diesem Donnerstag (1. Oktober) ihren 34. Geburtstag. Dafür ist der TV-Star bereits vor einigen Tagen mit Ehemann Lucas Cordalis (53), Töchterchen Sophia (5), Mutter Iris Klein (53) und deren Ehemann Peter (53) aus seiner Wahlheimat Mallorca nach Deutschland gereist. Dort kam es zum großen Familientreffen mit Schwester Jenny Frankhauser (28) und deren Freund Steffen. Zu ihrem Ehrentag meldete sich Daniela Katzenberger auch auf Instagram zu Wort.

Daniela Katzenberger feiert 34. Geburtstag mit ihrer Familie

"Fucking 34", schreibt sie in ihrem Posting und fügt ein lachendes Emoji hinzu. "Verdammt, hätte ich vor 12 Jahren gewusst, dass ich so lange in der Öffentlichkeit stehe, hätte ich mich damals jünger gemacht." Dazu teilte die Blondine einen Schnappschuss, auf dem sie einen Handstand macht und zwei goldene Zahlen-Luftballons an ihren Beinen ihr Alter anzeigen.

Daniela Katzenberger macht Schluss und kündigt Auszeit bei Instagram an

In einem zweiten Post verabschiedet sich Katzenberger in eine Social-Media-Auszeit: "..und hiermit verabschiede ich mich ein paar Tage von euch. Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche zu meinem Geburtstag." Das Bild zeigt sie in einem weißen Bademantel gekleidet in einem Strandkorb. Kritischen Kommentaren will sie zuvorkommen: "Und bevor sich hier wieder die Instagram-Masken-Polizei aufbäumt: Ich sitze hier alleine, keine anderen Menschen in Sicht, ich bin Corona-negativ und ich schwöre, dass ich nicht genießt habe. Aber: Euch fällt sicher noch was anderes ein, bin ja bald wieder da."

Damit macht die Katze ihre Fans vielleicht gleich doppelt sprachlos. Die Kommentarfunktion hat sie unter dem Instagram-Bild gleich einmal ausgeschaltet. Auszeit ist eben Auszeit.

Alle Instagram-Fotos von Daniela Katzenberger sehen Sie hier an dieser Stelle.

Sichern Sie sich hier Daniela Katzenbergers Buch "Die Mutti-Mafia kann mich mal ... gernhaben: Mein Leben zwischen Kuscheltieren und Highheels"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen: