15.09.2020, 14.57 Uhr

Beatrice Egli: Sichtlich fertig! Schlagerstar bei TV-Show verletzt

Beatrice Egli hat sich offenbar bei

Beatrice Egli hat sich offenbar bei "MasterChef Celebrity" in den Finger geschnitten. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Beatrice Egli hasst es unter Zeitdruck zu kochen. Davon merkt man in der TV-Show "MasterChef Celebrity" jedoch rein gar nichts. Bereits in der ersten Folge schnappte sich der Schlagerstar den Sieg. Doch nun schockt die Schweizerin ihre Fans auf Instagram. In der dritten Ausgabe der Koch-Sendung verletzte sich die 32-Jährige scheinbar.

Schlagerstar verletzt! Beatrice Egli schneidet sich bei "MasterChef Celebrity" offenbar den in Finger

Nach der Ausstrahlung meldete sich Beatrice Egli auf Instagram in einer Story bei ihren Fans. Mit sichtlich gequälter Miene berichtet sich vom Tag. "Ich bin so kaputt. Ich bin müde", erzählt die Schweizerin in die Kamera. Doch dann offenbart Beatrice Egli plötzlich, dass sie sich während der Aufzeichnung der neuesten Sendung von"MasterChef Celebrity" in den Finger geschnitten habe. "Ich hab mich so in den Finger geschnitten. Nagel durchgeschnitten. Es hat so wehgetan", sagt sie sichtlich mitgenommen und zeigt ihren verletzten Finger.

"Zum Singen brauchst du deine Finger nicht!" Gute Besserung für Beatrice Egli 

Beim Kochen unter Zeitdruck und Stress kann es schnell mal passieren, dass man sich schneidet. "Gut, dass du zum Singen deine Finger nicht brauchst. Es wäre aber besser, wenn du das Scheiden künftig den andern überlässt", fordert sich ein Fan in der Kommentarspalte. Andere sind traurig, weil sie die Sendung nicht schauen können. "Deinem Finger geht es hoffentlich wieder gut", wünscht ein Instagram-Nutzer dem Schlagerstar. "Schade liebe Beatrice, ich kann diese Sendung leider nicht schauen", heißt es in einem Kommentar. "MasterChef Celebrity" wird nämlich auf dem Bezahlsender Sky One ausgestrahlt. 

Sie können das YouTube-Video über Beatrice Egli nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch: Schlager-Star beglückt Fans mit Unten-ohne-Auftritt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de