02.09.2020, 14.53 Uhr

Beatrice Egli: Liebes-Beichte! Jetzt spricht sie von einer AUSZEIT

Beatrice Egli spricht im Netz von einer Auszeit.

Beatrice Egli spricht im Netz von einer Auszeit. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Da haben die Konzerte nach der Corona-Pause noch gar nicht wieder richtig angefangen, da klingen Töne über den Instagram-Account von Schlager-Liebling Beatrice Egli, in denen von einer Auszeit die Rede ist. Dabei hatte die ehemalige Siegerin der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (2013) doch erst im Frühjahr ob der beginnenden Pandemie ihre Wohnzimmer-Tournee absagen müssen.

Beatrice Egli: Konzerte-Comeback und neues Album 2020

Zuletzt war Beatrice Egli allerdings wieder regelmäßiger auf der Bühne zu sehen gewesen. Zunächst bei Autokino-Konzerten, heizte sie danach auch bei den ersten Abstands-Auftritten ihrem Publikum ein.

Sogar ein neues Album brachte Beatrice Egli erst kürzlich auf den Markt. Zu ihrem "Best of"-Werk packte sie unter anderem noch die Singles "Bunt" und "Mini Schwiiz, mini Heimat". In der Deluxe-Edition ihres aktuellen Albums gibt es ihre größten Kracher sogar in neuer sprachlicher Interpretation (Schweizerdeutsch, Italienisch, Französisch) zu hören. Das offizielle Musikvideo zu "Bunt" bringt es beim Videodienst YouTube auf knapp 450.000 Klicks. Klingt doch alles ganz wunderbar, oder?

Und jetzt DAS.

Beatrice Egli spricht von perfekter Auszeit im Netz

In einem aktuellen Instagram-Post lesen Fans bei Beatrice Egli: "Barfuß am Strand laufen, die frische Seeluft einatmen und dem Meeresrauschen lauschen - die perfekte Auszeit!" Das Foto ist ganz augenscheinlich am Ostseestrand entstanden. Fans erinnern sich: Am Wochenende war Beatrice Egli beim Open-Air-Konzert auf der Waldbühne Rügen zu sehen. Da kann man nur hoffen, dass die Auszeit des Schlagerlieblings nicht allzu lange dauern wird. Wir gehen jetzt einfach einmal davon aus, dass es sich schlicht um eine Kurz-Auszeit handeln wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Beatrice Egli: Liebes-Beichte! Ist sie Single?

Übrigens: In einem Interview hat Beatrice Egli jetzt ganz offen über ihr Liebesleben gesprochen. Im Interview mit "ok-magazin.de" erklärt die Schweizerin, dass sie aktuell immer noch nach dem richtigen Partner suchen würde und derzeit als Single durchs Leben geht. Schade, oder? Sonst könnte man eine Auszeit ja gleich mit ungestörter Zweisamkeit verbinden...Ihre gute Laune hat Beatrice Egli zumindest nicht verloren: "In meinem Fall ist es schon erstaunlich, mit wem ich schon alles verkuppelt wurde. Ich nehme es mit Humor, es ist ja nicht böse gemeint", lässt sie sich weiter zitieren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de