13.08.2020, 09.17 Uhr

Verona Pooth: Nackt-Hammer! DIESER Oben-ohne-Hammer ist verPOOTHen heiß

Verona Pooth bei einer Preisverleihung im Jahr 2019

Verona Pooth bei einer Preisverleihung im Jahr 2019 Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Man hat es schon nicht leicht, wenn man mit 52 Jahren noch so verdammt heiß aussieht wie Verona Pooth. Regelmäßig geraten die Follower der Ehefrau von Franjo Pooth in Ekstase, wenn die gebürtige Bolivianerin ein neues freizügiges Foto auf Instagram teilt.

Verona Pooth oben ohne: Nackt-Trubel auf ihrem Instagram-Account

So brachte ein Oben-ohne-Foto aus dem Mallorca-Urlaub das Smartphone von Verona am Wochenende regelrecht zum Glühen. Das Bild zeigte Verona Pooth unter der Dusche stehend nur mit einem neon-orangen Bikini-Slip bekleidet. Ihr Oberteil hatte die Mutter zweier Söhne abgelegt und hielt stattdessen ihre Hände schützend vor ihre Brüste. Für ihre mehr als 571.000 Abonnenten zu viel des Guten.

Oben-ohne-Foto gelöscht! Fans sauer auf Verona Pooth

Binnen kürzester Zeit wurde die Kommentarspalte mit Komplimenten geflutet und die User tippten sich die Finger wund, um der TV-Ikone ein Herzchen unter dem Bild dazulassen. Selbst Verona war überrascht von der Resonanz und entschied sich schließlich dazu, dass Bild wieder zu löschen. Es sei ihr "zu heiß" gewesen, erklärte sie wenig später in einer Instagram-Story der durchaus entrüsteten Fan-Gemeinde, die wissen wollte, warum der sexy Schnappschuss wieder gelöscht wurde.

Auch Veronas kläglicher Versuch, die Fans mit einem anderen Bikini-Bild zu vertrösten, scheiterte. Zwar hat das Bild inzwischen auch mehr als 24.000 Likes eingeheimst, doch die Follower forderten dennoch das "alte" Foto zurück. "Ne das andere", "Lad das andere wieder hoch"und "Bin froh dass ich dein erstes Bild gespeichert habe", lauteten die eindeutigen Kommentare der Fans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

1000 Dank für die Super tollen Komplimente habe ich mich wirklich wirklich sehr gefreut Ist das jetzt so ok? Big kiss

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Sie sehen das Instagram-Bild von Verona Pooth nicht? Klicken Sie hier!

Zensierter Oben-ohne-Kracher beglückt Fans nur halb

Schlussendlich beugte sich Verona Pooth dem Willen ihrer Fans und veröffentlichte den Oben-ohne-Hammer in Kombination mit dem zweiten Bikini-Schnappschuss noch einmal. Jedoch mit einer kleinen Einschränkung: Über ihre Brüste legte die 52-Jährige einen dicken, schwarzen Zensurbalken. "1000 Dank für die Super tollen Komplimente habe ich mich wirklich wirklich sehr gefreut Ist das jetzt so ok? Big kiss", will sie von ihren Abonnenten wissen.

"Das war so aber nicht abgesprochen...", schmollt ein Fan. Doch mit dieser Lösung des Oben-ohne-Problems wird er sich nun wohl oder übel abfinden müssen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de
Themen: Verona Pooth