01.07.2020, 08.07 Uhr

Rebecca Mir: Oben-ohne-Hammer! DAFÜR zieht das Model komplett blank

Rebecca Mir zeigt sich immer öfter ganz natürlich auf Instagram.

Rebecca Mir zeigt sich immer öfter ganz natürlich auf Instagram. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Auch wenn Topmodel Rebecca Mir wahrscheinlich alles tragen kann, scheint es aktuell der natürliche Oben-ohne-Look zu sein, der der "taff"-Moderatorin am besten gefällt. Immer öfter zeigte sich die Ehefrau von Massimo Sinato auf ihrem Instagram-Account zuletzt ganz ohne Make-up. Statt auf kräftiges Rouge, Smokey Eyes oder einen satten Lippenstift setzt sie auf Natürlichkeit pur. So auch in ihrem neuesten Instagram-Bild.

Rebecca Mir: Oben ohne verkündet sie ihren neuen Job

Der Schnappschuss zeigt Rebecca Mir, die glücklich lächelnd und "oben ohne" in der Küche steht und ein leckeres Stück Kuchen in die Höhe hält. Das Model hat tatsächlich allen Grund zur Freude, wie die dazugehörige Bildunterschrift verrät. "Ihr wisst, ich liebe es zu backen Daher ist es eine riesige Ehre für mich, in der Jury beim #KenwoodBackAward zu sein und bin gespannt, wen ihr ins Finale votet", wendet sich die "taff"-Moderatorin an ihre Fans. "6 Tage könnt ihr noch abstimmen und gleichzeitig eine #kenwooddeutschland Küchenmaschine gewinnen."

Rebecca Mir macht Fans mit ihrer leckeren Torte schwach

Bei diesem Anblick läuft einigen Fans direkt das Wasser im Mund zusammen, was wohl eher dem Stück Torte als der bildschönen Rebecca geschuldet ist. "Das sieht mega lecker aus", "Sieht sehr lecker aus darfst gerne ein paar davon zu mir bringen", "Sieht sehr schön und lecker aus! Deine Torten waren der Hammer. Gibt es überhaupt etwas , was du nicht kannst?", "Sieht echt toll aus" und "Sieht lecker aus brauch das Rezept für mein Geburtstag", ist in den Kommentaren zu lesen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ᵃᶰᶻᵉᶤᵍᵉ Ihr wisst, ich liebe es zu backen Daher ist es eine riesige Ehre für mich, in der Jury beim #KenwoodBackAward zu sein und bin gespannt, wen ihr ins Finale votet. 6 Tage könnt ihr noch abstimmen und gleichzeitig eine #kenwooddeutschland Küchenmaschine gewinnen @kenwooddeutschland #backenmachtglücklich #backmeister #erweckedeinefantasie @chefkoch

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir) am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Dann klicken Sie einfach hier!

Schlank trotz Torte? Fans neidisch auf Rebecca Mirs Traumfigur

Andere wiederum beschäftigt nur eine Frage: "Und wie bleibt man trotz allem so schlank...". Denn so mancher von uns nimmt wahrscheinlich bereits beim Anblick des Tortenstückes zu. Doch man darf sicher sein: Nicht nur gute Gene, sondern auch Sport und eine ansonsten gesunde Ernährung verhelfen Rebecca Mir zu ihrem Traumkörper. Und Torte wie diese gibt es mit Sicherheit auch bei dem Model nicht jeden Tag.

Lesen Sie auch:Transparenz-Traum! Bei DIESEM Anblick wird Massimo schwach

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de