19.06.2020, 08.11 Uhr

Anne Wünsche oben ohne: Po-Kracher! HIER lässt der Ex-BTN-Star (fast) zu tief blicken

Anne Wünsche ließ im Netz beinahe alle Hüllen fallen.

Anne Wünsche ließ im Netz beinahe alle Hüllen fallen. Bild: AdobeStock/ codiarts (Symbolbild)

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Influencerin und Ex-"Berlin – Tag und Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche (28) scheint sich von den gezielten Attacken und Fake-Vorwürfen durch Comedian Oliver Pocher erholt zu haben. Nachdem es kurzzeitig auf ihrem Instagram-Account ruhiger geworden war, zeigt sich die YouTuberin nun heißer denn je und ließ auf ihrem aktuellen Foto fast ALLE Hüllen fallen.

Anne Wünsche oben ohne: Influencerin zieht (fast) komplett blank

Nur mit einem schwarzen Stringtanga bekleidet steht die 28-Jährige im Badezimmer und posiert für ihre Fans. Im Seitenprofil kommen ihre Kurven wunderbar zu Geltung. Während sie mit der rechten Hand ihre lange Mähne bändigt, hält sie den linken Arm schützend vor ihre Brüste, um weitere intimere Einblicke zu verhindern. Doch zusätzlich zu diesem Oben-ohne-Kracher hat die Influencerin ein zweites beinahe identisches Foto auf Instagram hochgeladen. Der Unterschied: Das erste Bild ist unbearbeitet, beim zweiten hat sich die Mutter zweier Töchter im Photoshop versucht.

Anne Wünsche teilt mit Photoshop bearbeitetes Nackt-Foto

"So...jetzt habt ihr mal Photoshop ich hab mir mal Mühe gegeben & tadaaa - ich kann das wohl scheinbar doch: Bauch schmaler, Oberschenkel auch, Po größer, Haare heller und die die Cellulite weicher gezeichnet", schreibt Anne Wünsche zu den beiden Nackt-Fotos. "Der Unterschied ist echt krass... aber wisst ihr was? Bevor ich mir etwas weg retuschiere oder größer mache, arbeite ich lieber daran & mache Sport. Aber solange diese Motivation noch nicht vorhanden ist, scheint es mich nicht so dolle zu stören."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

So...jetzt habt ihr mal Photoshop ich hab mir mal Mühe gegeben & tadaaa - ich kann das wohl scheinbar doch: Bauch schmaler, Oberschenkel auch, Po größer, Haare heller und die die Cellulite weicher gezeichnet der Unterschied ist echt krass... aber wisst ihr was? Bevor ich mir etwas weg retuschiere oder größer mache, arbeite ich lieber daran & mache Sport. Aber solange diese Motivation noch nicht vorhanden ist, scheint es mich nicht so dolle zu stören ! #thatsme #fürmehrrealitätaufinstagram

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche) am

Sie sehen das Instagram-Bild von Anne Wünsche nicht? Klicken Sie hier!

Kommentare nicht erwünscht! Anne Wünsche sperrt Fans bei Oben-ohne-Hammer aus

Was die Fans von Anne Wünsche zu den pikanten Aufnahmen sagen, kann nur gemutmaßt werden. Denn die Meinung selbiger scheint der Influencerin am Ar... vorbeizugehen. Kommentare sind bei den Oben-ohne-Bilder zumindest nicht erlaubt. Schade eigentlich.

Lesen Sie auch:Erotisch in Rot! DIESER Dessous-Kracher ist unwiderstehlich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de