Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Playboy" Juli 2020: Ina Paule Klink zieht blank! HIER posiert der "Wilsberg"-Star komplett nackt

20 Jahre lang war Ina Paule Klink Teil des ZDF-Quotenhits "Wilsberg". Im "Playboy" lässt die Schauspielerin die Hüllen fallen und verkündet mit einem echten Nackt-Kracher ihren Abschied aus der beliebten TV-Serie.

Das nennen wir mal einen würdigen Abschied. Seit mehr als 20 Jahren spielt Ina Paule Klink nun schon in dem ZDF-Quotenhit "Wilsberg" die Rolle von Georg Wilsbergs Patentochter und Rechtsanwältin Alexandra Holtkamp. Mit einem verführerischen Nackt-Auftritt in der aktuellen "Playboy"-Ausgabe (ab sofort im Handel erhältlich) verkündet die schöne Schauspielerin jetzt ihren Abschied aus der Serie.

"Playboy" Juli 2020: Ina Paule Klink nackt zum "Wilsberg"-Abschied

Ja, so ein Abschied muss nicht immer traurig sein. Vielmehr belehrt Ina Paule Klink ihre Fans eines Besseren. Zu bestaunen gibt es die verführerischen Nackt-Bilder in der aktuellen Juli-Ausgabe des "Playboy"-Magazins. Darin zeigt sich die 40-Jährige freizügiger und sexyer denn je. Dabei gibt es die "Wilsberg"-Schönheit gleich in mehreren verführerischen Posen zu bestaunen.

Po-Kracher und Oben-ohne-Hammer! Ina Paule Klink lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen

Auf einem Sofa liegend gewährt Ina Paule Klink nicht nur einen intimen Blick auf ihre nackte Brust, sondern liefert ihren Fans auch gleich noch einen knackigen Po-Kracher dazu. Auf einem weiteren Foto, geschossen von Fotografin Lula C. Jackson, zeigt sich der TV-Star in verführerischer Netz-Strumpfhose. Mit einem Finger an den rot geschminkten Lippen blickt Ina Paule Klink mit einem breiten Lächeln in die Kamera. Ein echter Hingucker, dieser Oben-ohne-Hammer. Da scheint jemand seinen Nackt-Auftritt sichtlich genossen zu haben.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Darum zog der "Wilsberg"-Star für den "Playboy" blank

Wie die 40-Jährige zum "Playboy" kam? Auf der Suche nach Abenteuern, verrät die schöne Schauspielerin im Gespräch mit dem Männermagazin. "Ich war noch nie so im Reinen mit mir. Das ist auch sicherlich der Grund, warum ich die Playboy-Fotos gemacht habe.", so Klink.

Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/stars/ina-paule-klink

"Playboy"-Playmate Miss Juli: Isabella Strangmüller verführt oben ohne auf Fuerteventura

Neben Ina Paule Klink gibt es mit Isabella Strangmüller noch ein weiteres Highlight in der aktuellen "Playboy"-Ausgabe zu bestaunen. Als Miss Juli hat auch die sexy Blondine die Hüllen für das Männermagazin fallen lassen. Für ihren ersten Nackt-Auftritt ließ sich die 18-jährige Gymnasiastin im sonnigen Fuerteventura von Fotograf Simon Bolz ablichten. Und das Ergebnis kann sich blicken lassen. Mit ihren Körpermaßen 86-61-88 gewährt Isabella Strangmüller den "Playboy"-Lesern jede Menge heiße Aussichten. Egal, ob im durchsichtigen Spitzen-Slip oder komplett unten ohne mit schwarzen Strapsen, die sexy Blondine macht einfach in jeder Pose eine Topfigur. Noch mehr heiße Einblicke von sexy Isabella gibt es übrigens auf ihrer Instagram-Seite.

Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/isabella-strangmueller

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: