Von news.de-Redakteur - Uhr

"Playboy"-Sonderausgabe im Juni: Nackt-Alarm! Pamela Anderson und Cindy Crawford ziehen blank

Diese "Playboy"-Ausgabe dürfte vielen Fans im Gedächtnis bleiben. Mit einer solchen Nackedei-Ansammlung kommt das Magazin nicht jeden Monat daher. Gleich 66 Weltstars lassen in dieser Sonderausgabe die Hüllen fallen.

Auf eines ist in diesem Jahr garantiert Verlass: Der Sommer wird heiß! Falls Sie nicht durch die Temperaturen in den kommenden Monaten ins Schwitzen geraten, dann vielleicht durch die "PLAYBOY Special Edition" mit dem Titel "Die 66 schönsten Stars aus 66 Jahren US-Playboy", welche das Magazin aktuell auf den Markt bringt und uns den Sommer versüßen soll.

"Playboy"-Hammer: Kim Basinger, Bo Derek, Catherine Deneuve ziehen blank in der "Special Edition"

Für "Playboy"-Fans und Nostalgiker ohne Frage eine echte Pflichtlektüre, finden sich laut Ankündigung darin doch Stars und Legenden wie Pamela Anderson, Cindy Crawford, Kim Basinger, Bo Derek, Catherine Deneuve, Dita Von Teese, Brigitte Bardot und Anna Nicole Smith. Da kann man schon völlig berechtigt von einem echten Nackt-Hammer sprechen.

"Playboy" in den USA nicht mehr gedruckt

Allerdings könnte der Anlass durchaus von freudigerer Natur sein. Denn wie unlängst bekannt wurde, hat sich das gedruckte US-Magazin mit der Frühjahrsausgabe 2020 nach 66 Jahren vorerst vom Markt verabschiedet. Grund genug, auch hierzulande noch einmal auf die legendären Titelbilder und Fotoaufnahmen aus sechs Jahrzehnten zu blicken.

Die "Playboy"-Sonderausgabe vereint auch Fotografen-Legenden in einzigartigem Ausmaß. Freuen dürfen sich Fans des Magazins in"Die 66 schönsten Stars aus 66 Jahren US-Playboy" auf Bilder von Sante D'Orazio, Greg Gorman, David LaChappelle, Herb Ritts, Russ Meyer, Tony Kelly, Ellen von Unwerth oder auch Popstar Marilyn Manson.

Lesen Sie auch: DIESE RTL-Nachtschwester lässt im "Playboy" den Kittel fallen

"Playboy"-Sonderausgabe: Pamela Anderson, Brigitte Nielsen, Cindy Crawford nackt

Wir zeigen schon jetzt fünf nackte Kracher, die Lust auf mehr machen sollen. Die Hüllen fallen lassen hier Pamela Anderson, Anna Nicole Smith, Brigitte Nielsen, Cindy Crawford und Marilyn Monroe. Suchen sie sich ihren Liebling einfach aus...

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Weitere Motive exklusiv unter: https://shop.playboy.de/playboy-us-stars.html

/sba/news.de

Themen: