19.03.2020, 08.24 Uhr

Menderes Bağcı: DIESES Foto ist eindeutig! Ersetzt er Xavier Naidoo in der DSDS-Jury?

Auf Instagram postet Menderes ein Bild von sich am Jurorentisch von

Auf Instagram postet Menderes ein Bild von sich am Jurorentisch von "Deutschland sucht den Superstar". Bild: Jörg Carstensen/dpa

Michael Wendler (47) soll es nicht werden - das neue Mitglied in der DSDS-Jury. Das stellte Poptitan Dieter Bohlen(66) gestern auf seinem Instagram-Account klar. Doch wer wird es dann? Die Vermutungen überschlagen sich. Einige User vermuteten Menderes als neuen Juroren der Castingshow. Diesen Verdacht könnte ein aktueller Instagram-Post nun bestätigen.

Menderes postet Bild von sich am Juroren-Tisch

Bei Instagram postet MenderesBağcı(35) ein Bild, das ihn am Juroren-Tisch von "Deutschland sucht den Superstar" zeigt. In der Bildunterschrift fragt er seine derzeit über 78.000 Follower: "Wie fändet ihr es, wenn ich in einer Folge bei @dsds in der Jury wäre ? Würde Euch das gefallen ?"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ????????ENTERTAINER???????? (@menderesbagci) am

Sie können das Bild von Menderes am Jurorentisch von DSDS nicht sehen? Hier geht's zum Instagram-Beitrag des Sängers.

Menderes polarisiert: Viele Fans freuen sich

Viele Menderes-Fans freuen sich über den Post und beschenken den Kult-Kandidaten mit Likes und Kommentaren. Zahlreiche Follower können sich Menderes gut in der Jury vorstellen. "Das wäre mega!!Du wärst immer meine erste Wahl für einen Platz in der Jury!!", meint ein User. Weitere Kommentare wie "Ich fänds supi Menderes", "Das wäre nice Menderes :)" und "Das wäre sehr cool Ich bin dafür", geben dem Sänger eine positive Rückmeldung.

Menderes als DSDS-Juror - nicht jeder ist begeistert

Doch nicht alle Abonnenten finden die Vorstellung von Menderes am Richterpult der Castingshow verlockend. "Bitte nicht", sendet ein User ein Stoßgebet gen Himmel. Eine weitere Followerin scheint ganz andere Wünsche zu haben und möchte Michael Wendler neben Dieter Bohlen im Jurorenstuhl sitzen sehen. "Dachte der Wendler", äußert sie sich enttäuscht zu Wort. Wer tatsächlich am legendären Jurorentisch Platz nehmen darf, erfahren wir hoffentlich endlich am Samstag bei RTL.

Hier geht's zum YouTube-Video über Dieter Bohlen.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/rut/news.de