05.03.2020, 11.34 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: WTF?! Dieses XXL-Tattoo ziert IHREN Körper

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Was sie wohl zu dem Fan-Tattoo sagen?

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Was sie wohl zu dem Fan-Tattoo sagen? Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind gewissermaßen Fans von öffentlichen Liebesbekundungen. Zumindest scheint es das Paar zu lieben, seine Gefühle füreinander öffentlich zu zelebrieren. Hielt sich die "Germany's Next Topmodel"-Chefin in früheren Beziehungen mit Liebes-Posts in den sozialen Netzwerken noch weitestgehend zurück, so scheint sich dies mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen komplett geändert zu haben.

Heidi Klum und Tom Kaulitz zelebrieren ihre Liebe öffentlich

Knutsch-Auftritte auf dem roten Teppich, Nackt-Selfies aus dem Bett und schmalzige Liebes-Videos dürfen die Fans inzwischen regelmäßig bewundern. Sogar über ein Liebes-Tattoo wurde in der Vergangenheit bereits spekuliert, als Heidi ein neues Symbol an ihrem Handgelenk präsentierte. Es wäre nicht das erste Mal, schließlich ging bei der 46-Jährigen auch die Liebe zu Ex-Mann Seal und Ex-Freund Vito Schnabel unter die Haut.

Tattoo-Schocker! Tokio-Hotel-Fan hat gigantisches Band-Tattoo auf dem Bauch

Aktuell stellt sich allerdings die Frage, was Heidi Klum von tätowierten Liebesbekundungen weiblicher Tokio-Hotel-Fans hält? Denn auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Band das Bild eines gigantischen Fan-Tattoos. Auf dem kompletten Bauch einer jungen Frau prangen die Konterfeis von Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing. "Feel it all", der Titel eines Tokio-Hotel-Songs, steht zwischen den Porträts der Musiker geschrieben.

Tokio-Hotel-Fans finden Fan-Tattoo "echt autsch"

Die wiederum scheinen mächtig beeindruckt von so viel Fan-Liebe und kommentierten das Tattoo-Foto mit "#commitment #fanlove" und drei roten Herzchen-Emojis. Auch die Instagram-Follower staunten nicht schlecht beim Anblick des riesigen Tokio-Hotel-Tattoos. Doch nicht jeder scheint angetan von dem Kunstwerk. "Amazing. Not soooo amazing tattoo artist tho", schreibt ein Instagram-User. "Wenn Commitment, bidde mit nem gutem Tattoo Artist . Das ist echt autsch, einfach KEINER ist gut getroffen" und "Oh the cost to fix or to cover this", lauten weitere Kommentare.

Verwechslungsgefahr! Bill Kaulitz oder doch Elton John?

Doch vor allem das Abbild von Bill Kaulitz weckt bei den Fans ganz andere Assoziationen als gewollt. "Bill looks like Ozzy Ozbourne", findet ein Fan. Andere jedoch sind der Meinung "Bill looks like Elton John" und wieder andere meinen, ESC-Gewinner Verka Serdushka zu erkennen.

Was halten Sie von dem gigantischen Tattoo?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#commitment #fanlove

Ein Beitrag geteilt von Tokio Hotel (@tokiohotel) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de