15.02.2020, 18.41 Uhr

Jessica Paszka: In sexy Dessous! Wo räkelt sie sich HIER in den Laken?

Mit einem Valentinsgruß in roter Reizwäsche erhitzte Jessica Paszka bei Instagram die Gemüter.

Mit einem Valentinsgruß in roter Reizwäsche erhitzte Jessica Paszka bei Instagram die Gemüter. Bild: Felix Hörhager/dpa

Dass Rot die Farbe der Liebe sein soll, gerät beim Anblick von Jessica Paszkas (29) Valentinsgruß auf Instagram fast in Vergessenheit. Beim aktuellen Bild der schönen Ex-Bachelorette denkt man nämlich nur an das Eine! Was will sie ihren Followern mit diesem heißen Reizwäsche-Foto sagen?

Jessica Paszka in roten Dessous zum Valentinstag

In roten Spitzendessous räkelt sich die Ex-Bachelorette auf der Teddyfelldecke eines Bettes. Doch um wessen Bett handelt es sich hier eigentlich? Hat Jessica Paszka ihr Solo-Dasein abgelegt und wälzt sich nun im Schlafgemach ihres neuen Partners? Die roten Rosen und Herzluftballons überall im Zimmer würden dafür sprechen.

Mit verschmitztem Blick hält sie eine Erdbeertorte in die Kamera, von der ihr auch ein Krümel am roten Kussmund klebt. Apropos Kamera: Wer hat wohl das Foto aufgenommen? Vielleicht ja doch Jessicas persönlicher Valentinsschatz?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

Das Bild von Jessica Paszka in roter Reizwäsche wird nicht angezeigt? Dann einfach hier entlang.

Jessica Paszka grüßt Singles bei Instagram

Die Bildunterschrift unter dem heißen Dessousfoto wirft weitere Fragen auf. Darin wünscht Jessica ihren Single-Freunden einen frohen Valentinstag ("Happy Valentines Day my single Friends, Cheers"). Zählt die TV-Schönheit sich selbst auch dazu? Wir sind unsicher. Im November 2019 hieß es noch, sie habe keinen Freund. Doch bei so einer bezaubernden Frau kann sich das schnell ändern.

Schon gelesen?Bachelorette: Jessica Paszka verrät: Sie ist Single

Fans loben Jessica für ihren Selflove-Post

Weniger Fragen als wir haben anscheinend Jessicas Fans. Die loben die rassige Beauty für den kreativen Post. "Was für eine süße Single Valentine", findet eine Userin. Auch Bachelorette-Nachfolgerin Gerda Lewis frohlockt: "Wunderschön."

"Da siehst du so süß aus. eine richtig hübsche bist du", schreibt ein Nutzer. Und diese Followerin findet: "Du bist die beste us machst es genau richtig! Mein größten Respekt zu deiner Einstellung! Bleib wie du bist." Wenn das keine schönen Worte zum Valentinstag sind.

Jessica Paszka kassiert ungewollten Shitstorm

Doch es gibt auch Hater unter den Kommentatoren. Diese kritisieren vor allem den starken Grad der Bildbearbeitung. "Leider viel zu künstlich, keine Ähnlichkeit mit Dir, ich musste 2 mal hinschauen, Natura steht Dir doch viel mehr! [...]", meckert ein Abonnent. Noch drastischer formuliert es ein anderer "Fan": "Siehst echt komisch aus im Gesicht!" Und diese Lady wird richtig gemein: "Auf dem foto erkennt man doch kaum noch ... schade ... warst so eine hübsche!"

Einer Followerin reicht's. Prompt macht sie kurzen Prozess mit all den Hatern: "Blahhh die Kommentare hier sind unglaublich. Sie wollte euch nur Happy Valentines Day wünschen!!!
P.S Ein tolles Bild Jessy". Darauf stoßen wir an!

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/sba/news.de
Anna ErmakovaBarbara Schöneberger, Bella Hadid, Stefanie GiesingerNeue Nachrichten auf der Startseite