12.12.2019, 15.25 Uhr

Heidi Klum bei "Queen of Drags": Kaum wiederzuerkennen! Hier riskiert sie 'ne dicke Lippe

Heidi Klum ist immer für eine Überraschung gut.

Heidi Klum ist immer für eine Überraschung gut. Bild: Soeren Stache / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Was Heidi Klum ihren Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" seit Folge 1 predigt, beherzigt die Laufstegschönheit auch selbst: Als erfolgreiches Model muss man wandelbar sein und sich immer wieder neu erfinden können. Mit ihrem neuesten Look hat es Heidi Klum jedoch geschafft, sich so extrem zu verändern, dass selbst eingefleischte Fans der "Queen of Drags"-Jurorin Schwierigkeiten haben dürften, die 46-Jährige wiederzuerkennen.

Nicht wiederzuerkennen! Heidi, bist das wirklich du?

Heidi Klum präsentierte sich nämlich jüngst ungewohnt prall und riskierte eine echt dicke Lippe, wie bei Instagram zu sehen war. Als Vorgeschmack auf die Halloween-Ausgabe von "Queen of Drags" (zu sehen am Donnerstag, dem 12.12.2019, ab 20.15 Uhr bei ProSieben) legte sich Heidi Klum kurzerhand selbst unters Messer und ließ sich von Doktor Frankenwurst alias "Queen of Drags"-Co-Juror Conchita Wurst Schlauchbootlippen im XXL-Format verpassen. Definitiv kein Anblick für schwache Nerven!

Schock-Veränderung! Heidi Klum riskiert 'ne dicke Lippe

Kombiniert mit künstlichen Wimpern für den verführerischen Schlafzimmerblick präsentierte Heidi Klum dann ihren radikal veränderten Look bei Instagram. Lediglich mit dem Wort "Kiss" versehen zeigte sich die Ehefrau von "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz ihren Fans - und die Reaktionen fielen reichlich gemischt aus. So mancher Instagram-Fan ließ sich von Heidi Klums Horror-Lippen ins Bockshorn jagen - doch keine Bange, die Schmollmund-Version von Heidi Klum ist dank geschickten Make-up-Tricks nur temporär.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Kiss ???? #queenofdrags

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum trällert Schlager mit XXL-Schlauchbootlippen

Wie Heidi Klum zu ihren prallen Lippen kam, offenbarte die "Germany's Next Topmodel"-Macherin in einem weiteren Post. Darin ist nicht nur zu sehen, wie Heidi Klum von geschickten Visagistenhänden mit einem üppigen Knutschmund versehen wird - die "Queen of Drags"-Ikone gibt in dem Instagram-Clip auch ihre Sangeskünste preis und trällert mit Conchita Wurst den Schlagerklassiker "Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg in Rückenlage.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

A little on set shenanigan #queenofdrags ???? @billkaulitz @conchitawurst

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Ungeschminkt! So sehen Heidis Dragqueens wirklich aus

Kate Middleton, Prinz Harry und Co.Zara Tindall in Royal-NewsZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite