29.11.2019, 16.04 Uhr

Jenny Elvers: Liebes-Aus! Schauspielerin trennt sich von Simon Lorinser

Jenny Elvers ist wieder Single.

Jenny Elvers ist wieder Single. Bild: dpa

Das ging aber schnell! Schauspielerin Jenny Elvers (47, "Frauenherzen") ist nicht mehr mit dem Hamburger Männer-Model Simon Lorinser (35) zusammen. Erst im Juni hatte sich Elvers erstmals mit ihrem Model-Freund in der Öffentlichkeit gezeigt. Nun, nur wenige Monate später, ist schon wieder alles vorbei.

Jenny Elvert trennt sich von Model-Freund Simon Lorinser

Im Gespräch mit der "Bild" erklärte sie: "Ja, wir sind getrennt. Er war eine Sommerliebe. Jetzt ist Winter." Elvers fügte hinzu:"Ich lasse nur schwer Nähe zu. Wenn mir jemand zu nahe kommt, gehe ich auf Abstand." Das Paar hatte sich im Juni erstmals zusammen bei einem PR-Event in Berlin gezeigt.

Bereits im "Bunte"-Interview sprach sie jüngst über ihren Beziehungsstatus: "Ich war gern verheiratet und genoss es, in einer festen Beziehung zu sein. Aber nun, so ganz ohne Mann, fühle ich mich absolut frei. Ein herrliches Gefühl", so Elvers.

Kein Glück in der Liebe! Jenny Elvers ist wieder Single

Jenny Elvers war früher mit Schauspieler Heiner Lauterbach und Ex-Big-Brother-Star Alex Jolig, dem Vater ihres 18-jährigen Sohnes Paul, zusammen. Es folgte die Ehe mit ihrem Manager Goetz Elbertzhagen, die Scheidung und die Verlobung mit dem Unternehmer Steffen von der Beeck. 2017 trennte sich das Paar offiziell. Am Freitag wird die Schauspielerin mit Eislauf-Partner Jamal Othman (33) in der vierten Sat.1-Live-Show von "Dancing on Ice" zu sehen sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/dpa
Themen: Jenny Elvers
Bar RefaeliPlayboy Juli 2020Neue Nachrichten auf der Startseite