29.11.2019, 09.52 Uhr

Cheyenne Pahde sexy: Frecher Dessous-Blitzer! AWZ-Star gewährt sexy Einblicke

Cheyenne Pahde hat auf Instagram tief blicken lassen.

Cheyenne Pahde hat auf Instagram tief blicken lassen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Cheyenne Pahde hat sich über die Jahre eine treue Fan-Gemeinde auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram aufgebaut. Über 315.000 Fans folgen der "Alles was zählt"-Blondine inzwischen. Auf ihrem Social-Media-Account lässt sie ihre Follower ausgiebig an ihrem Alltag, beruflich als auch privat, teilhaben. Neben Fotos vom AWZ-Set und dem roten Teppich gibt es in schöner Regelmäßigkeit auch sexy Schnappschüsse zu bewundern.

Dessous-Blitzer! Cheyenne Pahde sexy auf Instagram

So urlaubte die 25-Jährige im Sommer ausgiebig mit ihrer Zwillingsschwester, GZSZ-Star Valentina Pahde, im sonnigen Süden und zeigte ihren Fans mehr als einmal ihre Traumkurven im Bikini oder Badeanzug. Doch seitdem der Herbst Einzug gehalten hat, sind nackte Tatsachen auf dem Instagram-Profil der AWZ-Blondine Mangelware. Umso mehr freuen sich die Fans über Cheyenne Pahdes aktuelles Instagram-Bild. Im roten Glitzer-Blazer posiert sie vor der Kamera - Dessous-Blitzer inklusive! Denn bis auf einen schwarzen Spitzen-BH trägt die AWZ-Schönheit nichts drunter.

Zu schlüpfrig? Fan-Kritik an Cheyenne Pahdes freizügigem Look

Kaum nötig zu erwähnen, dass dieser sexy Schnappschuss bei den Fans wahnsinnig gut ankommt. "Sehr schönes Foto mit einem super Outfit", "Echt wunderschönes Foto von Dir. Siehst sehr schön aus", "Tolles Foto bildhübsche Frau" und "Wow Cheyenne das ist ja richtig Super das Bild" jubeln sie ihrem Idol zu. Doch auch mahnende Worte bleiben bei so viel Sexyness nicht aus. "Ok jetzt wird es schlüpfrig. Fange damit erst gar nicht an. Nur mal ein Tipp von mir", gibt ein Follower zu bedenken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Auf dem Bild habe ich gerade meine Antennen wieder richtig eingestellt Juhuuu es ist schon Dienstag Happy day euch allen ♥️ #Blondie #outfit #shooting #twinsontour

Ein Beitrag geteilt von CHEYENNE PAHDE (@cheyennepahde) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Übrigens: Geklaut hat Cheyenne Pahde den sexy Look von Zwillingsschwester Valentina Pahde. Aufgedeckt hat das Moderatorin Ruth Moschner. "Das ist doch der Anzug von @valentinapahde", schreibt sie unter dem Bild und fügt hinzu: "Steht Dir aber auch toll!!!".

Wer hätte das bei Zwillingsschwestern ahnen können...

fka/sba/news.de
Kate Middleton, Prinz Harry und Co.Zara Tindall in Royal-NewsZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite